Schneewittchenöl wer kann helfen ????

Hallo ihr lieben ich habe eine verklebte eileter links und möchte es mit der fruchbarkeitsmassage probieren und habe gelesen das es ein schneewittchenöl gibt was sehr gut sein soll...

Habe jetzt vei sunarom.de dieses öl gefunden aberrrr es gibt einmal ätherische öl 5ml für ca 20 euro

Und einmal massageöl(die gleichen Inhalte) in oliven gemischt 20 ml für ca 9 euro

Jetzt wollte ich wissen welche soll ich bestellen ????

Ist ja schon ein enorme unterschied !!!
Man soll dieses äth. Öl mit oliven ol ect. Verdünnen !!!!

Wer hat ahnung :-)

Lg danke

1

Soweit ich weiß wird das verdünnte Öl nach dem Duschen zum komplett einreiben benutzt.Das pure Öl wird auch direkt aufgetragen, aber nur ein paar Tropfen und zur direkten Fruchtbarkeitsmassage.Liebe Grüße

2

Hi, ich hab das nicht verdünnte Öl gekauft und hab mir zu Hause selbst gemischt.

Lg Hasenpups mit 2 **

3

Danke für eure antworten...

Wie viel ml hast du bestellt ist es ergiebig und mit was und wieviel hast du es vermischt umsomehr man es verdünnt um so weniger wird doch die wirkung oder??

Lg

4

Ich hab die 5 ml bestellt. Hab ganz normales Sonnenblumenöl genommen ca. 200 ml und so in etwa 2,5 ml vom Schneewittchen Öl rein. Riecht zwar am Anfang echt Gewöhnungsbedürftig aber es geht.

Je weniger du es vermischt umso intensiver ist es.

Musst du ausprobieren was für dich am angenehmsten ist. Zu sehr verdünnen würde ich es nicht ich bin der Mensch wo denkt viel hilft viel :-)

Lg

weitere Kommentare laden