Frage zum Mensgefühl bei SS

Guten Morgen ihr Lieben,

was mich aus Neugier einfach mal interessieren würde:

Hattet ihr schon vor nmt dieses typische Mensgefühl von dem vielen berichten und ward schwanger? Und wie viele Tage bevor/nachdem dieses Gefühl einsetzte, habt ihr positiv getestet?

Liebe Grüße...Vielleicht kann sich ja noch jemand erinnern :)

1

Das würde mich auf interessieren, bin eigentlich morgen dran, hab so alle zwei Tage mal mehr mal weniger die typischen Mens Anzeichen seit gestern Nachmittag leidet mehr, ich geh die Hoffnung aber nicht auf....

2

Hey,

bei mir hat es ca. vier Tage vor Nmt, ca. Es+10, angefangen und war viel viel intensiver als sonst. Dachte einfach, die Mens kündigt sich diesmal aber echt sehr schmerzhaft an. War nicht durchgehend, aber immer wieder mal. Es+12 und Es+13 einmalig täglich etwas braunen Zs am Papier. Getestet hab ich eigentlich nur für meinen Seelenfrieden an Es+13 und da war er deutlich positiv. Die Schmerzen hörten erst einige Tage nach Nmt so langsam auf und jetzt ist es eher ein spannen und ziehen.

Alles Gute:-)

4

Das macht gerade echt Mut, danke :)

6

Hab dieses Mal auch sehr starkes Ziehen ... kann mich nicht an solche erinnern (oder ich habe es bissal vergessen und bilde mir etwas ein, bin mir da net so sicher). Mal schauen, ob die Mens dann morgen kommt (Es+11) oder eben nicht :-)

3

Es war dem Mensgefühl sehr ähnlich aber nicht so ausgeprägt.Bei mir waren es leichte UL schmerzen und Schmerzen im unteren Rücken ab ES+9, am NMT war es etwas stärker aber nie so stark wie wenn die Mens kommt(da fangen die schmerzen eh erst ein paar Stunden vor dem eintrudeln an).Das letzte mal hatte ich ab ES+8 positiv getestet und in der jetzigen bei ES+12.Hatte aber auch bei beiden recht früh SS Anzeichen und habe kein PMS weswegen ich so früh getestet hatte.

5

Hallo???? bei mir war es auch so ich hatte Freitag vor 14 Tagen einen Schmerz der sich bis in den Oberschenkel gezogen hat ein ganz kurzer Menstruations Schmerz und dann war alles wieder weg , ich dachte die kommen gleich aber bis jetz ist nix da . Und Lezte Woche Mittwoch positiv getestet

Alles gute dir ????

7

Huhu, hier!
Hatte 3 Tage vor NMT, also ES+12 abends auf einmal richtig fiese Unterleibsschmerzen! Hab ich sonst nur, direkt wenn die Mens eintrifft! Dachte dann schon, okay das wars und hab mich mit Wärmflasche aufs Sofa gelegt.
Ein Tag später waren die Schmerzen weg, aber immer noch keine Mens. Dafür müde und Schwindelgefühl!

Hab dann am Nachmittag positiv getestet!

Liebe Grüße und Daumen sind gedrückt, dass der Drache bei dir auch nicht landet!

8

Ergänzung:
Die Unterleibsschmerzen waren etwas schwächer wie sonst und ab ES+8 hatte ich schon jeden Tag Schmerzen im Steißbein!

Hatte ich bei meiner ersten SS beides nicht! Da kamen keinerlei Anzeichen bis zur 7. SSW!

9

Hallo bei mir fingen die mensartigen schmerzen erst bei nmt+9 oder so an, die auch viel leichter waren. Positiv getestet habe ich bei nmt+6. Heute bin ich fast in der 11. Ssw und die schmerzen hatte ich bis zur 7.ssw. jetzt sind sie ab und zu nur da :)

10

Huhu,

war bei meiner Tochter damals so. Eibe Wiche vor NMT taten mir die Brüste weh, an NMT gab ich positiv getestet und hatte dennoch Unterleibsziehen wie bei der Mens. Das sind die Bänder die sich dehnen hab ich mir sagen lassen.

Jetzt warte ich auch auf meine Mens bzw hoffe dass sie nicht kommt. Hab auch ein Ziehen. Allerdings war der gestrige Test negativ. Jetzt warte ich ab.

Viele Grüße

11

Vielen lieben Dank für die vielen interessanten Antworten!!!!!!