Es plus 20...

Hallo... bin eigentlich nur stille mitleserin Muss aber jetzt unbedingt was los werden. Habe jetzt 3 Zyklen clomifen eingenommen mit spritze die den eisprung auslösen sollte. Dreimal wurde leider nix mit ss. Dann war ich soweit das ich das mit clomifen nicht mehr weiter machen werde. Der ganze druck,Sex auf Kommando. Ewig das hoffen und dann wieder eine Enttäuschung. Nun habe ich im März kein clomifen genommen und bin nun es plus 20. Was meint ihr soll ich mir morgen einen sst kaufen oder soll ich weiter abwarten?

Viele grüße jasmin

1

Auf was willst du warten ?

Hol dir ein test dann weiß du Bescheid.

3

Hab angst vor der Enttäuschung... ich weiss auch nicht

4

Hast du ein test da ? Dann mach einen..Du bist schon so weit.

2

Testen! :-)

5

Testen oder 9 Monate warten :D...

Wir drücken die Daumen! ES+20 ist doch toll, da bekommt man Gewissheit

6

Hab keinen test da war darauf nicht vorbereitet. Aber denke morgen früh werd ich mir einen holen. Oh mann wäre dann mein erster sst haha... bei meinem kleinen,er ist jetzt 4 1/2 brauchte ich keinen machen. Welchen nimmt man denn da? Es gibt doch verschiedene? Frühtest? Sorry für die dummen Fragen aber Hab mich nie wirklich damit beschäftigt also mit so nem test.

7

Am besten nimmst du direkt aus der Apotheke den cb Digital mit.wochenbestimmung

Weisst du denn sicher durch ovus und tempi das du wirklich ein.eisprung hattest?

weitere Kommentare laden