Pregnafix Frühtest ???? Silopo hoch 3!

Thumbnail

Hallo zusammen! Dürfte mittlerweile nach meinem NMT sein, gestern Test Pregnafix bestellt, heute gekommen. Was mache ich? Sofort aufreißen und drauf pinkeln, obwohl ich 10 Minuten vorher auf Toilette war ????

Nach drei Minuten erschien diese Linie, die mir jetzt das letzte bisschen verstand raubt. Spinne ich oder seht ihr das auch?

Wenn nicht, sorry für dieses posting, meine Hormone gehen mit mir durch

Mit freundlichen Grüßen

1
Thumbnail

Hier nochmal unter anderem Licht

2

Also den Strich seh ich auch klar und deutlich. Sieht für mich aber so dunkel aus. Kann aber auch täuschen! Ist er grau oder eher rosa für dich?
Würde nochmal einen machen! :-)
Ich drück dir die Daumen!! #klee

3

Sehe da auch was, würde aber um sicher zu gehen, in 2 Tagen nochmal einen machen

4

Huhu,

ich sehe was Du meinst, aber irgendwie sieht die Linie merkwürdig aus#kratz wenn Du nach NMT bist, vielleicht machst Du zur Kontrolle einen weiteren Test...viel Glück#klee

5

Also ich sehe irgendwie auch was :D Aber ich würde an deiner Stelle jetzt mal länger nicht aufs Klo und nochmal nen Guten Test holen... DM oder gleich n CB digital?!

Viiiiiel Erfolg auf jedenfall :) #klee#herzlich

6
Thumbnail

Und hier nochmal im Negativ. Würdet ihr an meiner Stelle nochmal testen? Ich habe wenig Lust darauf, so viel Geld in nichts zu investieren :-(

7
Thumbnail

Und nochmal

8

Wann war dein es? Also es+ bist du???

9

Das kann ich leider nicht genau bestimmen, am 01.03. hatte ich meine letzte Periode.

10

Also der 1. Tag der Regel?

weitere Kommentare laden