Test pos?!

Thumbnail

Hallo #winke
Ich benutze oft die SStest von KTX7. Die haben leider fast immer eine Verdunstungslinie :-(
Aber dieses Mal ist sie stärker und mehr rosa, deshalb habe ich noch einen von David gemacht, da ist auch ein ganz leichter Hauch zu sehen und da ist sonst wirklich nichts zu sehen gewesen. Ich glaube die sind endlich pos. :-)#verliebt
Die sind von heute, entweder NMT oder 1 Tag drüber, ABER erst ES+10/11 von heute Nachmittag und gerade ;-)
Seht ihr das auf dem Bild überhaupt?
Was meint ihr, könnte morgen früh der Frühtest von Presense anschlagen und Samstag der Digitale von Clearblue?

LG

1

Herzlichen Glückwunsch.
In 2 Tagen wird man es deutlicher sehen.

3

Danke :)
Ich hoffe, ich teste jedenfalls weiter :)

2

Huhu #winke also ich sehe auch etwas. Wenn du heute NMT hast, kannst du morgen auch einen Digi machen oder Presense, der sollte dann schon deutlicher sein.

Ich sehe übrigens auch was #klee Ganz leises Glückwunsch #herzlich

4

Dankeschön :)
Ja, dann probiere ich den Presense morgen aus und besorge morgen einen Digi für Samstag, damit mein Mann das auch glaubt, der ist nämlich etwas skeptisch bei den hauchzarten Strichen :D

5

Ja das mach mal ^^ Männer wollen aber auch immer klare Fakten #rofl Wird schon klappen :*

6

die tests sehen alle negativ aus und sind eh für die tonne, kauf dir nen vernünftigen der sollte gewissheit verschaffen und immer nach blutung nicht nach angeblichen es rechnen

7
Thumbnail

Wenn man viel testet, kauft man sich logischerweise billige ;)
Und in echt sieht das natürlich alles immer viel stärker aus, auf den Fotos lässt sich das am Anfang immer schwer fest halten. Und die waren positiv ;) Hier von heute früh :)
Wenn man Ovus benutzt, Tempi misst, Mumu beobachtet und ZS, dann kann man den ES sehr wohl gut eingrentzen. Und danach kann man auch den NMT errechnen, denn bei wenn man wie ich einen schwankenden Zyklus zwischen 25 und 35 Tagen hat, ist das schwer mit dem NMT ;)