Tempi steigt an NMT, SST negativ

Thumbnail

Hallo meine Lieben,

bin heute Zyklustag 29, mein NMT, meine Tempi ist von 37,2 auf 37,6 gestiegen. Der Innovita mit MU war aber negativ. Von PMS keine Spur mehr, hatte ich so vor 2-3 Tagen. Hatte das jemand auch schonmal?

Der Test ist von heute Morgen, 7:00 Uhr

1

Sehr merkwürdig.
Ich meine aber auf dem test einen leichten Hauch zusehen.
Drück dir die Daumen :-)

2

Echt? Mein Mann und ich sehen nichts :-( müsste man am NMT nicht mehr sehen?viele testen immer schon ab ES+10 positiv.

3

Ich möchte euch keine falschen Hoffnungen machen, aber mir kommt schon vor.... Bei mir war der Test auch an ES 13/14 negativ ein paar tage später dann positiv. Oder dein ES hat sich verschoben?

weitere Kommentare laden
6

Wie bei mir diesen Monat. Hab bei. Es+12 getestet

7
Thumbnail

Und hier meine Kurve

8

Schon seltsam oder?

9

Ich versteh gar nichts mehr :-D
Es nervt einfach

weiteren Kommentar laden