LifeCare Sst?

Hallo ihr Lieben.
bin gerade etwas am Zweifeln...
Hatte gestern nmt und hab heute früh mit dem ersten MU einen 25er Test gemacht, da erschien nach 2-3 minuten mit seeeehr viel positivem Denkvermögen ein zweiter Strich.
da dacht ich, jetzt muss doch ein 10er fett positiv sein... jaja... der war dann mit dem 2ten MU alles andere als positiv!

Die beiden Tests sind von der gleichen Marke: LifeCare von Action.
Kennt die jemand?

1

Ich kann dir leider nicht helfen, mich würde das aber auch interessieren.

Hab damit bisher nur negativ getestet, war dann aber auch nicht schwanger.

2
Thumbnail

Danke für deine Antwort :)

Hier mal ein Bild, wobei ich sagen muss dass man den 2ten Strich auf dem Foto weniger gut sieht als in Echt....
oben ist der 10er, unten der 25er

3

Ich erkenne leider gar nichts.

Wahrscheinlich sind die Tests nicht der Knaller - mit Presense von DM hab ich bisher gute Erfahrungen gemacht!

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Hallo ich habe die auch benutzt und als ich dann endlich schwanger war, hat der Test an ES+11 leicht positiv angezeigt, man konnte es aber erkennen. Einen Tag zuvor habe ich auch getestet mit dem lifecare aber man konnte sich nur was einbilden. Ab ES+11 wurde er dann alle zwei Tage stärker. Hier ein Bild von ES+11.

Aber wenn du schon bei bzw. übern nmt bist und er negativ anzeigt wird es seine Richtigkeit haben. Tut mir leid

5

Ich denke auch dass der Test negativ ist, ich kann nichts sehen, bei Nmt wäre es ja ohnehin stärker :( Ausnahmen bestätigen aber natürlich die Regel

8

Da ist kein zweiter Strich

9

Doch!
Nur wie ich schon erwähnte, sieht man ihn auf dem Bild kaum bis garnicht. In Echt sah man ihn besser.

10

Eine Einbildung ist auch ne Bildung :-D