Es rückt näher, ovus werden schwächer

Hallo ihr lieben, ich habe mal eine Frage.
Laut Kalender soll mein ES ca nächste Woche Mittwoch sein. Ich habe am Montag mit den ovus angefangen. 10ner und 20er
Am Montag sah der 10er schon ganz OK aus. Nur habe ich das Gefühl das die von Tag zu Tag schwächer werden...wieso?
Ich trinke vorher nicht viel und mache sie immer zwischen 15-16 Uhr...
Hatte ich meinen ES direkt nach oder während der mens? Hab ich über haupt ein ES?..ich verzweifelt..hat jemand Erfahrungen damit?

1
Thumbnail

Von links nach rechts

Die aller ersten habe ich nicht mehr

5

Bei mir ist einen Tag bevor der Ovulationstest positiv ist der 2. Strich kaum zu sehen. Bevor das LH sprunghaft ansteigt, fällt es erstmal.

6

Bei mir ist einen Tag bevor der Ovulationstest positiv ist der 2. Strich kaum zu sehen. Bevor das LH sprunghaft ansteigt, fällt es erstmal.

2

Das LH schwankt gern. Steigt mal an, fällt wieder. Gab Geduld. Einfach weiter testen und immer schon mal die Chance nutzen. Das wird schon. Wenn du regelmäßige Zyklen hast, dann hast du auch einen ES. Mach dich nicht verrückt :)

3

Danke für die aufmunternden Worte.<3 ich habe nur so sorge das seit meiner AS etwas kaputt gegangen ist.. :(

4

Die Sorge kenne ich leider. Die geht auch nicht weg, ehe es klappt. Vertrau auf deinen Körper, er hat es einmal geschafft, er schafft es wieder!

weiteren Kommentar laden