ZT 7 und ovu positiv? Bitte schaut mal!

Thumbnail

Mädels, es steht ja schon oben ich bin ZT 7, da ich heute ein Ziehen im Unterleib spürte, es jetzt am Abend zu nimmt und ich auch Zervixschleim vorfand, (vorbei ich erst dachte es wäre noch eine leichte Schmierblutung, da die Mens ja noch nicht so lange her ist) habe ich jetzt einfach mal einen ovu gemacht. Das Ergebnis seht ihr auf dem Foto. Ist der positiv? Es ist ein 20er Ovu. Mein Mann hat Nachtschicht, meint ihr morgen früh reicht auch noch? Und ist ZT 7 nicht zu früh? Ist das überhaupt möglich das das Ei schon reif ist?

1

Ja der ist wirklich positiv. Ein würde dann 12-36 Std später springen.

4

Ok, dann würde morgen früh noch reichen. Dann kann ich nur hoffen dass er nicht zu müde ist. Oh man ich bin grad ziemlich überfordert, ich war darauf noch gar nicht eingestellt.

2

Achherje das ist ja wirklich super früh.
Das ei scheint reif aber ob die schleimhaut auch gut genug aufgebaut ist bezweifle ich.
Natürlich morgen früh ran an den mann.

3

Kann man die Schleimhaut noch irgendwie unterstützen?

5

Einfach nur hoffen ;-)

6

Ist sehr früh finde ich! Ein sst hast du bestimmt schon gemacht oder? Auf jeden Fall ist der positiv, aber wahrscheinlich muss du dich bis morgen gedulden wegen Nachtschicht deines Mannes, Oh je! Morgen hast du wahrscheinlich dein es.

7

Ja eine SST ist negativ - leider.