(bei NMT-3) negativ SST-Progesteron aufhören?

hallo ihr Lieben,
ich habe gestern früh ES+13 (3 Tage vor meiner Periode) negativ getestet mit (Presens und David) SST. Habe auch keinerlei SS-Anzeichen. :-( Nun meine Frage: mit Progesteron höre ich lieber auf, damit meine Periode sich nicht verspätet für den nächsten Zyklus oder? Sonst wird mein ca. 30-32 tägiger Zyklus noch länger...

1

Hallöchen! Kann Dir nur schreiben, wie ich es sonst immer gemacht habe: 4 Tage vor NMT Clearblue mit Wochenbestimmung, war der negativ, Progestan abgesetzt. Meine Tage kamen dann immer pünktlich! LG Winnie

2

vielen lieben Dank <3
hatte zwar Clearblue mit Wochenbestimmung daheim aber mir war die zu schade.. ich hätts dann als Bestätigung hergenommen, wenns positiv gewesen wär :-/
jeden Monat die Enttäuschung seit 2 Jahren ist ermüüüüüüdend und deprimierend... ach sorry wollte mich nicht ausheulen ;) danke Dir nochmal für die Meldung

3

ja ich hab gerade den salat da... das ich die Packung schön brav fertig genommen habe ob wohl ich eh schon wusste das ich nicht s bin. aber gehofft hab ich ja irgendwie trotzdem.. dachte "vielleicht bin ich ja eine von den wenigen die erst nach NMT positiv testen", dann ist meine Temp auf 36,6 gesunken u ich hatte noch genau für 1 Tag welche drinnen.
dachte die nehm ich jetzt noch... am nächsten tag dann auf 36,4 gesunken, also definitiv nicht schwanger... tja u jetzt waaaaarte ich u sie die mens kommt einfach nicht.

bin schon richtig wütend... wenns schon nicht geklappt hat dann will man zumindest in einen neuen Zyklus.... immer diese Warterei.

also wenn du dir sicher bist das du nicht S bist würde ich schon aufhören weils eh länger dauert bis sie kommen.

4

ja ich habe heute wieder negativ SS getestet. Also wars gut dass ichs seit Sonntag nicht nehme. Warte auf die Drache und ab in den nächsten Zyklus :-((

Eigentlich sollte ich mich daran gewöhnt haben, seit 2 Jahren warten wir sehnsüchtig auf unseren Wunder...das ist eine sehr lange Zeit; bei jeder Periode am Ende die gleiche Enttäuschung und jedesmal verlässt einen ein Stückchen Hoffnung... ich sollte eigentlich froh sein, dass wir beide gesund sind, uns lieben, Jobs haben die uns erfüllen... ach ich glaub ich brauche eine Therapie/oder dieses eine Buch von dem hier viele schwärmen: Zart,B.:Gelassen d.d.Kinderwunschzeit.. weil jedesmal wenn ich ein Baby sehe, schmilzt mein Herz dahin und ich möchte auch eins... möchte so gerne Mama werden...

5

ich kann dich sehr gut verstehen.
ja ich hab dieses buch auch zu hause...
als ich es gelesen habe u der drache wieder mal gekommen ist, habe ich es wirklich lockerer weggesteckt.... aber es hielt nicht lange an. im nächsten monat hat es mich wieder voll erwischt... also sollte ich es wohl nochmal lesen :-)
wir probieren es seit 2015
also kann ich es nachvollziehen...

teilweise hat man einfach keine kraft mehr, aber aufgeben ist ja auch keine option weil der wunsch einfach zu groß ist....
ich halte uns beide die daumen das wir bald auch das glück haben

weiteren Kommentar laden