Nach Preseed Fehlgeburt , wer noch ?

Nun zu meiner Geschichte ...
Ich habe nach der Anwendung dieses Gels mein Baby verloren ..

habe den Verdacht dass es auch den " nicht guten" Spermien den Weg frei macht und dass es somit zu den Fehlgeburten kommt ...

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht ?
Danke im Voraus !

Hatte auch eine von euch nach Preseed eine Fehlgeburt ?

Anmelden und Abstimmen
1

Das habe ich noch nie zuvor gehört.

2

Es tut mir leid um deinen Verlust.

Aber leider passiert so etwas ständig, zu oft leider.
Ich denke nicht das es an dem Gel lag, hab ich nie zuvor gehört.
So blöd es auch klingen mag, es passiert einfach, " die Laune der Natur". Hab ich im Dezember selbst erst erlebt.

Hättest in deine Umfrage als Antwort nehmen sollen " Fehlgeburt ohne Hilfsmittel". Da würdest du die meisten Antworten belommen denke ich.

Bin mir sicher das das gel kein Grund dafür war, und kein Zusammenhang hat..viel Kraft dir. #blume

3

Sei mir nicht böse aber das ist absoluter Quatsch! Spermien, die nicht in der Lage sind, gelangen auch durch preseed nirgendwo hin, wo sie ein Ei befruchten könnten! Zudem wäre eine "schlechte" Spermien gar nicht in der Lage in die Eizelle einzudringen (rein chemisch) und die Zellteilung bei fehlerhaften Spermien bzw die Verschmelzung mit der eizelle und die Entstehung der blastozyste wäre gestört und es käme gar nicht zu einer Einnistung!

Ich liege gerade neben meiner 11 Monate alten Tochter, sie ist ein preseed Baby und mehr als kerngesund und ich würde das Zeug immer wieder verwenden... es ist ein Wundermittel und ich kenne einige Mamas, die darauf schwören!

Darf ich fragen wann du dein Kind verloren hast? Also in welcher Woche?

6

In der 12 woche(((

7

Das tut mir so leid aber es kann nicht am gel liegen! 12. Woche, das ist so weit, so weit kommt keine fehlerhafte Spermie - niemals! :(

Da wird es einen anderen Grund geben... ich drück dich!

4

Hallo.

Den Gedanken hatte ich auch schon. Im Dezember bin ich,nachdem ich das Gel benutzt habe, Schwanger geworden. Abgang eine Woche nach positiven Test.

Im Februar bin ich wieder Schwanger geworden, wieder mit dem Gel. Inzwischen bin ich in der 12 Woche und bis jetzt ist alles gut.
Es kann also auch gut ausgehen.

Liebe grüße

5

Hi süße bin auch mit preesed ss geworden und hab es in der 8+1 ssw verlorren :-(

8

Hatte mit Preseed eine intakte Schwangerschaft und ohne eine FG.