Pressed Umfrage Ergebnis

Thumbnail

Das macht mich nachdenklich ...

1

7 Teilnehmer! aussagekraft liegt somit bei gefühlten 0,0%

2

es ist völllig normal dass 70 prozent aller schwangeschaften in den ersten 12 wochen auf natürlichen wege abgehen bis zur ssw ist die rate am höchsten danach sinkt sie täglich...ist ein natürlicher Prozess , denn sst erst nach 2 überfällig anwenden schützt vor Enttäuschung

3

Ich bezweifle das sich das Gel zum Zeitpunkt einer Schwangerschaft noch im Körper befindet, das hat ja keine Verbindung mit der Blutbahn??? Man nimmt es ja um den ES und die Einnistung erfolgt ja erst 7-10 Tage später.

Wie soll das denn Schaden an einem Embryo anrichten???

7

Guten Morgen!! Da gebe ich Dir 100000%ig Recht!! Wie lange soll sich das Geld denn im Körper halten????

Einen schönen Tag für euch!!

4

Ich habe schon öfter von dem Verdacht gelesen, dass das Gel Fehlgeburten fördert - aber ich gebe auch zu bedenken in welchem Forum hier gefragt wurde. Die meisten die sich hier "rumtreiben" sind halt noch nicht schwanger oder haben schlechte Erfahrungen

5

Deine Theorie ist euch nicht haltbar! Klar suchst du einen Grund, aber an preseed liegt es sicher nicht! Ganz im Gegenteil ... es hat so vielen Paaren geholfen!

Dein Baby wird aus einem anderen Grund den Weg zurück gewählt haben! Hatte übrigens zwei FG OHNE Preseed und habe wie schon gesagt ein gesundes Kind mit preseed ... das Zeug ist kein Speed für Spermien, sondern ändert lediglich den PH wert deiner Vagina, so dass deine Säure die Spermien nicht tötet! Da viele Frauen einen unpassenden PH wert haben, werden die Spermien in ihrer bewegungsfähigkeit eingeschränkt - preseed ändert deinen PH, mehr nicht! Es macht aus einer fehlerhaften Spermien keinen Superstar! Das kann kein Mittel der Welt!

Jetzt schalt mal den Kopf aus, versuche das ganze zu verarbeiten und suche den "Fehler" in der Natur! Mein gyn sagt, dass es mehr als normal ist und ich kenne Mädels die hatten 5 frühe Abgänge in folge... das ist schlimm... aber, jetzt ist sie Mama von Zwillingen! Wenn es soweit ist und alles passt, dann wird es klappen!

6

Bei mir liegt die Quote 1:3. Eine intakte SS und leider 3 Fehlgeburten mit Preseed bzw jetzt Prefert. Ich muss aber dazu sagen, wahrscheinlich benutzen gerade dieses Gel sehr viele, bei denen es nicht so klappen will. Ich bin mir fast sicher, meine 3 Fehlgeburten, zwei in der 10. SSW und 1 ganz früher abgang in der 6. SSW, kommen wohl nicht vom Preseed.

Bin im Moment nach 2 FG am Basteln auf Wunder Nummer zwei und vertraue weiterhin auf Preseed. Immerhin hat es ja schon einmal damit geklappt #winke