Frage LH-HCG

Frage: wenn das hcg im Urin 2 Tage hinterherhinkt, könnte dann das LH nicht auch 2 Tage hinterherhinken? Oder ist LH nur im Urin nachweisbar? Mein ES war sicher gestern oder vorgestern und das persona Stäbchen zeigt heute erst 2 Striche....Tempi ist heute gestiegen. Laut Stäbchen wäre er aber dann erst morgen....Da soll sich einer mal auskennen???

1

Sehr interessante Frage :-)!

Bzgl. deines Eisprungs: woher bist du so sicher? Hattest du Ultraschall?

LG :-)

2

Ich habe 6 kinder und spüre meinen ES sehr deutlich, mir ist dann immer auch ganz übel und die Tempi Messe ich auch. zervixschleim ist auch kaum mehr da und meine Libido weg. Alle Anzeichen sprechen dafür dass ich heute nicht mehr fruchtbar bin.

3

wie bei mir, ich spüre den Es sehr genau, schmerzen und übelkeit und eigentlich keine Lust auf GV.

So zu deiner Frag der LH Wert, misst den Wert ja, das heisst in den nächsten 12-36 Stunden findet der Eisprung statt.

Manchmal merken wir den Eisprung (im übrigen kann das manchmal nur der Anlauf sein ;)
das wird eine Bauchfellreizung genannt, das verursacht die Schmerzen, zeugt aber noch nciht vom Ei-sprung :)
lg

weitere Kommentare laden