Clearblue digital frühtest 25er?

Huhu,
Ist der clearblue digital frühtest ein 25er? Habe öfter gelesen dass er kein 10er ist?

1

ist kein ultra frühtest, und erst ab fällig zu 99 prozent zu verlässig, davor kann es passieren das er negativ anzeigt auch wenn schwanger bist, im allgemeinen sind alle sst erst ab fällig verlässlich

2

Hallo ich würde nur ab NMT testen, dann hat man es sicher und muss nicht noch rätseln oder traurig sein wenn man dann doch seine Periode bekommt ;) LG

3

Meiner war eben positiv also schwanger steht da,mir geht es nur darum dass ich wissen will ob mein hcg gestiegen ist. Hatte es+11 einen Wert von 12,4 und meine FA hat mich total verunsichert. Deswegen wollte ich wissen ob es ein 25er ist,weil er ja logischerweise dann auch erst ab 25 hcg anschlägt :)

4

Dann ein Tip lass die testerei :)) du bist Schwanger und leider kann man das auch nicht mit den tests kontrollieren. Der HCG wert wird schon steigen :)) genieß einfach deine Schwangerschaft und freue dich auf deinen nächsten Termin( hoffe nicht zu früh da man nicht viel sehen kann und dies irritieren kann) und lies nicht zu viel im Internet ( eigene erfahrung habe meine ersten wochen nur in angst gelebt) :)))) wünsche dir eine schöne Kugelzeit und LG von tritonus4 mit baby im Bauch 12+1

weitere Kommentare laden
8

Die Angaben, ab welchem Hcg-Wert ein Test reagiert, stehen in der Regel im Kleingedruckten in der Packungsbeilage oder sogar auf der Packung selbst. :-) Die Angabe "Vor" oder "Ab" Fälligkeit hat damit nichts zutun und ist meist nur eine Ireeführung der Hersteller. Ich kenne einige Tests, die "Ab" Fälligkeit anwendbar sind, trotzdem ab 10iu/l reagieren.

Die Digitalen sind, soweit ich mich erinnere, offiziell und laut Packungsbeilage 25er. Man munkelt aber, ob der Digi mit Wb schon früher anschlägt.

Lieben Gruß