Ritex kiwu-gel

Habe mir das grad bestellt und wollte mal gern ein paar erfahrungsberichte.

Werde zwar während des Akts selbst feucht genug, hab aber nie spinnbaren zs und hoffe, dass es auch dafür nun gedacht ist.

Allen einen schönen letzten Ostertag. :-)

1

Huhu liebes :-)

Ich nutze es auch, und bis echt positiv überrascht! Mein ZS. ist auch vollkommen in Ordnung! Habe es bestellt weil viele positiv berichten!

Ich kann sagen, es ist angenehm anzuwenden und bei mir läuft nach dem GV nichts raus, bleibt also alles schön drin :-)

Mal schauen :-) bin heute ES+ 2/3

2

Kann man es denn anwenden ohne das der Partner es mitbekommt? Doof gefragt aber nein Partner ist so: es kommt was kommt wenn es will zu uns.

Temperaturmessen lässt er sich gefallen aber er will auch nie wissen wann die fruchtbaren Tage sind, er will keinen Druck.

Kann ich verstehen, reicht ha wenn einer sich bekloppt macht :-D

3

Jupp das kannst du :) also ich mach das immer kurz vorher bevor wir ins Bett gehen :-) also ich gehe meisten dann eher ins Bett und wende es dann im Liegen an :-) ist am besten :-)

weitere Kommentare laden
6

ich hatte nach einer Ausschabung aufgrund einer MA keinen Zervixschleim mehr.. einen Zyklus das Gel genutzt und bin inmitten der 34. SSW :-) #baby

viel Erfolg!

7

Hallo

Wir fanden es sehr angenehm, weder zu viel noch zu wenig oder gar zu flüssig.

Leider hat es bei uns keinen Erfolg gebracht :(

8

Bin damit im 2.ÜZ schwanger geworden :-( habs auch heimlich unter der Bettdecke benutzt :-)

Lg Mara mit Gummibärchen 10+3

9

Sitzt der Smiley an der richtigen stelle?

Danke für deine Antwort