Wer hat diesen Monat VOR nmt pos.getestet?

Thumbnail

Konnte es doch nicht lassen und habe vorhin nochmal getestet????. War natürlich kein Morgenurin, aber eine Linie war innerhalb von drei Minuten erkennbar, ihr seht sie auch oder?
Bin allerdings noch 2 oder 3 Tage vor Mens und jetzt so hibbelig. Wer ist momentan in der gleichen Situation?

1
Thumbnail

Ich sehe sie auch die Linie. Ich habe auch vor 2 Stunden getestet. Sieht bei mir auch so aus :)

Allerdings bin ich NMT +2

Mach morgen früh einen Test.. mache ich auch :)

Drück dir die Daumen für dein Weihnachtswunder :)

2
Thumbnail

Halloo :) na da sag ich doch mal leise herzlichen Glückwunsch, ich sehe die zweite Linie :)

Mein Test ist von heute mit 2. MU und ich bin 2 Tage vor NMT :)

Alles gute wünsche ich euch allen :D

3
Thumbnail

Hier, ich habe heute Abend positiv getestet. Es+12/13 also 2 Tage vorm nmt. Aber das weißt du ja schon :)

4

Ich bin heute NMT ES 15. Mens nicht in Sicht.

5
Thumbnail

Ich habe an ES+10 positiv getestet, also 2 Tage vor NMT allerdings schon vor 9 Tagen......

Herzlichen Glückwunsch euch!

VG und einen schönen Abend.

6

So in etwa sah meiner heute auch aus, etwas dunkler. Bin ES+11. NMT wäre morgen und beim One Step konnte ich bei ES +9 schon einen Schatten sehen und dachte schon ich drehe durch ^^
Das Blöde ist jetzt nur die Warterei und die Angst. Ich hatte am 25. Dezember einen natürlichen Abgang in der 6. SSW und habe jetzt schon Angst...

7

Herzlichen Glückwunsch allen, die positiv getestet haben und ich wünsche uns, dass unsere Krümmel sind schon festbeißen!

8
Thumbnail

Es+9 war er schon positiv

9

Herzlichen Glückwunsch natürlich noch :)

10

http://www.bilder-upload.eu/thumb/c6a950-1492544253.jpg

11

Oje man sieht ja nichts. Kann mit dem Handy keine Bilder hochladen...

weiteren Kommentar laden
13

Huhu,
Habe am 11.04 (3 Tage vor Periode) positiv testen dürfen. Erst mit Presense und one step,die sahen genau so aus wie dein Test und dann an nmt mit clearblue positiv :)

Herzlichen Glückwunsch :)