Sst bei Zwillingen früher positiv??

Thumbnail

Hallo,

Ich habe ja gestern hier im live Test positiv getestet an Es+11/12 (auf diese Tage habe ich meinen Es eingegrenzt)

Jetzt wollte ich hier mal fragen ob bei einer eventuellen Zwillingsschwangerschaft die Tests schon früher anschlagen?? Ich habe heute bei ES+12/13 nochmal getestet mit einem 50er und man sieht die Linie deutlich...
Mein Mann meinte dann aus Spaß dass das sicher Zwillinge werden :D ich hab dann kurz nachgedacht und um meinen ES rum hatte ich auch ein stechen auf beiden Seiten, aber das kann ja auch Einbildung gewesen sein :D

Mein Opa ist ein Zwilling und meine Tante hat auch vor 5 Jahren Zwillinge bekommen O.o

Naja egal was kommt Hauptsache gesund und munter, egal ob eins oder zwei :D
Jetzt soll es sich erstmal schön einkuscheln denn ich bin ja noch nichtmal beim NMT...

Falls hier schonmal jemand Zwillinge bekommen hat waren eure Tests dann früher positiv??

1

Guten morgen, ich habe zwillinge, habe aber erst ein Tag vor der Mens positiv getestet abends, war daraufhin beim Arzt man sah aber nur eins... Erst 10 Tage später bei 6-7 ssw sah man das zweite und beide Herzchen.
Jetzt habe ich am Dienstag positiv getestet ES+12/13 der test wurde auch direkt fett positiv. Gehe jetzt mal nicht davon aus das es wieder zwillinge sein könnten. Den Test habe ich auch am Abend gemacht, da der andere billige vom vormittag nur leicht positiv Anzeigte.

2

Meine Tests sahen auch alle so aus an es10.
Waren zwar 25er aber ich denke nicht das die striche mit Zwillinge oder keine Zwillinge zu tun hat.
In zwei wichen beim us wirst du es wohl erfahren

3

Herzlichen Glückwunsch!!!

ch habe nur einen Test gemacht und den auch nicht so früh, daher kann ich das so nicht beantworten.

Aber mein HCG war über dem Wert der in der HCG Tabelle aufgeführt ist.

Wobei auch da sicherlich einlinge höhere Werte haben können.

Aber es sind Zwillinge! An 5+6 im Ultraschall bestätigt.

4

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven test.
Ich habe bei ES+10 deutlich positiv getest und es waren zwei. Schon bei 5+3 im US sichtbar (siehe VK). allerdings habe ich inzwischen erfahren, dass der HCG Wert nichts über die Anzahl der Fruchthöhlen aussagt, da jede Frau dieses Hormon anders produziert. Du kannst viel HCG produzieren und dennoch nur ein Kind bekommen oder wenig und zwei in dir tragen.
Bei mit jedoch hatte es gepasst.
Viel Glück und eine schöne Kugelzeit.

Piro mit 2 Babyboys inside

5

Huhu ich habe zum ersten mal getestet an geschätzt es 7/8 10er one step man konnte die Linie deutlich sehen und kam direkt beim durch laufen. Ich war beim Arzt als ich in der 6. ssw war man sah keine Zwillinge also gehe ich davon aus das es keine werden. Es schlug nur ein Herzchen. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit

6

Ich habe auch an ES+10 mit one step sst positiv getestet und bekomm nur ein Kind. Also das ist Blödsinn.

7

Ich weiß ja das es Schwachsinn ist fand es nur so lustig was mein man gesagt hat :p

Aber one steps sind doch 10er, oder gibt es die auch mit anderer Sensitivität??

Ich fände halt komisch das bei mir ein 50er schon so positiv war bei es+11, deshalb hatte es mich gewundert ^_^

8

Ja one step sst sind 10 er aber man sagt ja das die erst sehr spät anschlagen :-)

9

Ich hab bei meinem Sohn es+9 fast fett positiv getestet und hatte einen sehr hohen hcg, war aber nur eins :)
LG