Mann diab. Typ 1 ED

Hallo ihr lieben

Mal eine blöde frage hat eine von euch einen Mann der Diabetes Typ 1 hat Insulin spritzt und eine Erektile dysfuntion und hat es bei euch mit dem Kinderwunsch so geklappt ohne Hilfsmittel ?

1

Hallo mein mann hat Diabetes Typ 1. Ob er auch erektile dysfuntion hat weiß ich nicht haben dies noch nicht testen lassen. Aber sein Diabetes schränkt uns in dem kiwu nicht ein haben bereits einen Sohn von 2 Jahren.

2

Das ist lieb das du antwortest
Darf ich fragen wie alt dein Mann ist ?

3

39 :-D bald 40 Jahre

Und verhält sich wie frische 18 manchmal :-D

weitere Kommentare laden
6

Hallo
Mein mann ist auch Typ 1 Diabetiker und ich war bis jetzt 3 mal schwanger

7

Hallo mein Mann ist 40 ,er typ 1 ,ich typ 2 ,wir haben 4 Kinder und schwanger war ich 6x bereits von ihm ????