Presense... vl. oder positiv ?

Thumbnail

Was sagt ihr ? Bin es+10

1
Thumbnail

..

2

Ich kann die linie auch sehen...warte nochmal und teste weiter ob sie stärker wird :-) ich drücke dir die Daumen

4

Ich sehe auch was.
Teste am besten morgen mit dem clearblue wochenbestimmung

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

...

5

Der ist positiv, keine "VL".
Aber du weißt ja, so früh testen sollte man nicht ;-)

9

Ich weiß ... aber bei mir Landet meistens bei es+12 langsam der Drache ... Also dachte ich teste ich mal :)))))

7

Sieht gut aus! Ein leises herzlichen Glückwunsch

8

Oh mein Gott das wäre soooooo schön :)) Danke :))

10

der presense soll ja zu gewissen Linien neigen, würde da schauen wie sich das ganze weiterentwickelt, die zarte Linie kann man aber erkennen

11
Thumbnail

Ich werde einfach in 2 Tagen noch
Mal testen :)

12

Der ist positiv! Ich finde den presense sehr zuverlässig.
Ich hab in meinem Leben schon viele viele Tests gemacht - presense, one step, prolamed, CB. Eine VL hatte ich noch nie! Entweder waren die blütenweiß oder ich schwanger und meine ersten sahen auch so aus.
LG und alles Gute!

13

Danke :))) das gibt mir wieder Hoffnung :)

14

Und ich bin leider auch frühtesterin #rofl. In der letzten SS hab ich abends an ES+6/7 mit den one steps positiv getestet ;-)

15

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!! Ich freue mich gerade so sehr, das schaut doch super aus! Mach in 2 Tagen nochmal einen, vielleicht von Cb und dann hast du endgültige Gewissheit.

Hoffentlich darf ich so einen auch noch in den Händen halten diesen Zyklus ;-)
Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung

16

Daaanke :))) ich drücke dir alle Daumen :))) :****