Schmierblutung: Einnistung? Wer hatte das auch??

Hallo Ihr Lieben,
ich bin heute ES+6 und hatte eben auf der Toilette einen blutigen Schleim auf dem Toilettenpapier... bräunlich, komisch. Ich habe einen Zyklus von 32/33 Tagen und mein NMT ist am 01.05.
Mein Ihr das hat was mit der Einnistung zu tun? Oder kommt gar der rote Drache??
Ich hab keine Tests gemacht..... hab keine Frühtests zu Hause.

Wer hatte sowas schon mal?
Danke Euch????????????

1

Ob es die Einnistung ist kann ich dir nicht sagen. Ich hatte diesen bräunlichen ZS an ES 9 und habe dann am Mittwoch bei NMT +1 positiv getestet

2

Ich hatte das ganz leicht an ES+15 und hab drei Tage später positiv getestet.....:)

3

Ich bin es +5 und hab heute genug das gleiche!! Halt mich auf dem laufenden!:) ich drücke uns die Daumen, bei meinem ersten Zwerg hatte ich ne einnistungsblutung aber minimal.. eher als ob ich mich beim rasieren geschnitten hätte :/
Mal sehen

LG

4

Hallo,
also die Blutung wird stärker und ich habe nun auch "Gewebeteilchen" mit drin.....sieht also ganz nach meiner Periode aus. Genau eine Woche zu früh.
Ich werde echt verrückt.....ich dachte immer ich habe einen regelmäßigen Zyklus.
Aber beim letzten waren es 33 Zyklustage und dieses Mal waren es 25 Tage......
Wir haben um die angeblich fruchtbaren Tage schon Bienchen gesetzt, danach und davor natürlich auch.
Ich habe keine Idee mehr.
Schleim versuche ich schon zu kontrollieren, aber damit komm ich nicht gut klar bzw. bei mir kommt unten nix an.
Soll ich jetzt anfangen Tempi zu messen?? Stell mir das recht stressig vor.
Macht das jemand.
Oder soll ich nochmals Ovus kaufen.....habe mal 4 Stück gemacht. Aber das war auch so schlecht zu deuten, die wurden gar nie richtig positiv.
Ich hadere da echt mit mir. Soll ich den Dingen nicht einfach ihren Lauf lassen und wir herzlen so drauf los...regelmäßig und ohne Ovus, Tempi, Schleim.
Auf der anderen Seite bin ich 34....also hab ich keine Zeit mehr noch ´n Jahr zu üben.
Wir wollen auch noch ein zweites Wunder und evtl. sogar ein drittes......
Bin echt bisl verzweifelt....aber ich bin auch erst im 2 ÜZ also kein Grund zur Panik.
Aber ich will halt alles "richtig" machen.

Liebe Grüße