Zigarette schmeckt nicht mehr

Mädels, jaaaaaaa... Ich weiß, Zigaretten sind eh schädlich, tragen zur Unfruchtbarkeit bei und rauchen soll man eh nicht... Nichts desto trotz, mal eine Frage:
Bin heute es+6/7 und als ich mit eben nen Zigarettchen abgemacht habe, hätte ich kotzen können. Hat Null geschmeckt :)

Kennt das jmd? Ich rauche ohnehin ganz wenig, mal zum mittag eine, wenn meine Tochter schläft, aber die dann (leider) mit Genuss. Heute hab ich sie allerdings nach 2x ziehen ausgemacht...

Und jetzt steinigt mich nicht ;)

1

Sei froh, dass es so ist, auch wenn es kein frühes Anzeichen ist :-)

Ich hab früher sooo gerne geraucht und von heute auf morgen aufzuhören war schon hart... Die erste SS war überraschend und ich hatte leider keinen Ekel gegen Zigaretten, dann wäre es vielleicht leichter gewesen :-) Aber nein, es hat mir JEDEN Tag gefehlt! Tut es immernoch. Schrecklich diese ekelhafte Sucht!

2

Hahahaha... Ja, das stimmt natürlich :)

Wenn man gerne raucht, dann ist das Aufhören richtig richtig schlimm. Komischer Weise konnte ich Dss bei meiner 1. Ss erstaunlich gut. Zwar haben mir die Zigaretten bis zum Test gut geschmeckt, aber ab Bestätigung der ss hab ich keine mehr angerührt. Vielleicht war das jetzt ein Zeichen ;) manchmal glaub ich ja an so nen Quatsch ;)

4

Ich drück Dir jedenfalls die Däumchen :-)

3

Hallo

Natürlich ist das kein sicheres Indiz für eine SS. Trotzdem möchte ich sagen es war bei meiner Cousine genauso. Sie wusste von ihrer SS noch nicht und hat immer gerne geraucht. Von jetzt auf gleich hat es nicht mehr geschmeckt. Sie hat an mehreren Tagen "versucht zu rauchen" und immer wieder nach ein paar Zügen ausgemacht. Dann kam die Bestätigung der SS vom FA :-)
Ich drücke dir die Daumen

5

Das hab ich auch schon mal gehört... Na, mal abwarten... Meine Gesundheit dankt jedenfalls ;)

6

Ging mir auch so. Ich habe ja erst knapp 2 Wochen nach dem ich überfällig war getestet (weil ich einen unregelmäßigen Zyklus habe und es öfters vorkam das die Mens 2 Wochen später kam). Und in den 2 Wochen mochte ich auch nicht eine rauchen bzw. Habe meistens nur die Hälfte geraucht und dann aus gemacht weil sie einfach nur noch ekelig geschmeckt hat... Also, ich kann es dir nachempfinden...
LG

7

Ich hab vor meiner ersten Ss auch geraucht und konnte ab es+10 Kind Zigarette mehr Rauchen. Mir wurde richtig schlecht xD hab dann nach dem positiven Test keine mehr geraucht und seitdem nicht mehr;)