38 ZT Mens immer noch nicht da

Befinde mich im 38 ZT . Normal habe ich 32-34 Zyklus. vor 7 Tagen morgens Früh ein Tropfen Blut auf dem Toilettenpapier. Gestern Test im Morgenurin negativ. Besteht noch Hoffnung? Was meint ihr?
Bei wem war's auch so?
Danke für die Antworten ihr Lieben.

1

Hast du mal getestet?

2

Ja gestern mit Morgenurin und es war negativ.

3

Dann wird sich dein Es verschoben haben.
Teste in 4 tagen nochmal

Viel #klee

weiteren Kommentar laden
5

Huhu,
Ging mir nun ähnlich. Die ersten Zyklen nach der Pille lagen zwischen 26 und 33 Tagen. Der letzte dauerte nun 48 Tage und fast drei Wochen bin ich mit PMS rumgelaufen... ich vermute mein ES hatte sich einfach verschoben. Da SS negativ würde ich nochmal ein paar Tage warten. Solltest du dich unsicher fühlen oder Schmerzen haben ruhig zur FÄ.
Lieben Gruß

6

Hey, mir gehts fast genauso wie du...ich hatte zuletzt immer 26tage lange zyklen...heut ist nmt+1, heute früh negativen sst, aber durchweg das gefühl bzw. immer wieder periodenartige schmerzen...bin auch ganz ratlos irgendwie...
Honzu kommt das ich diesen üz es mal mit cb ovu tests probiert hab welche immer negativ waren...gut, ich hab jetzt oft gelesen dass das vielen so geht...
Wieist das denn wenn der eisprung sich verschiebt, dann verscgiebt sich auch die mens?? Wie ist das denn wenn nan gar keinen es hat??

9

Mädels vielen Dank für zahlreiche Antworten. Ich frag mich auch was ist , wenn man kein Eisprung hat ob es sich dann deswegen so weit nach hinten verschiebt. ...hmm ...doese Warterei ist echt zum Kotzen. Sry. Heute habe ich Brustspannen dazu bekommen.
Wenn ich was neues weiß werde ich es euch Berichten. Grüße

7

Hallo,
befinde mich auch an Zyklustag 42, auch mein Zyklus ist eigentlich sehr regelmäßig 31,32,33 Tage.
Von der Mens ist absolut nichts zu spüren, hatte auch keine Schmierblutungen oder sonstiges...
Der gestrige Test war trotzdem negativ...
Keinen plan was diesen Monat los ist!! Hatte schon über ein Jahr keinen so langen zyklus mehr...

8

Ach ich bin auch seit 10 Tagen drüber. Habe nach dem 5 Tag nach NMT getestet und negativ...

Habe die ganze Zeit ein Zwicken und Ziepen... Aber an eine SS glaube ich nicht mehr. Diesen Zyklus konnten nur wenig Bienchen gesetzt werden und hatte auch noch eine starke Zwischenblutung...

Hoffe bei dir klappt es. Würde vielleicht noch eine Woche warten bevor du nochmals testest. Denn wenn dein ES stark verschoben wurde, ist es eine SST verschwendung wenn du bereits jetzt wieder testest.

Viel Glück#klee

10

Ich werde jetzt auf jedenfall bis zum nächsten test eine weile abwarten.... glauben an eine Schwangerschaft tu ich eigentlich auch nicht, obwohl ich es schon hoffe...