Sst frage / Bilder

Halo ihr lieben,

Ich würde gern wissen wie eure sst an Es+10 aussahen? Gibt es da Bilder die ihr mir zeigen könnt bin so nervös habe heute morgen mit den blöden one step negativ getestet hoffe da kommt noch was :(

1

Bin auch ES +10 und habe ebenfalls heut Morgen mit one step getestet. Der blieb natürlich schneeweiß :-/

aber war doch auch nicht anders zu erwarten, wir sind viel zu früh!!! Habe jetzt schon oft gelesen, dass die one step sowieso erst sehr spät und bei manchen sogar erst ab NMT anzeigen!

Keine Panik also, es ist noch alles offen! ;-)

2
Thumbnail

So sah meiner an Es +10 aus, denke aber dass ich viel weiter bin

10

Welcher Test ist das?

12

Ist ein Prolamed sensitiv 10er

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Hi
das ist meiner von gestern nahmittag ;-)

4
Thumbnail

ES+10

5

Ist dass ein 10er von One Step?

6

Ja ;-)

7

Hallo Liebes, ich habe an ES+10 mit dem gleichen Test negativ getestet. An ES+13/14 war er dann positiv..also nicht aufgeben :) ich wünsche dir viel Glück <3

8
Thumbnail

Innovita bei ES +10. ES bestimmt durch Ovu, Zervixschleim und deutlichen Zwicken :)

9
Thumbnail

Presense es+10

11
Thumbnail

David ss test.

13
Thumbnail

ES +11 mit MU