Testreihe Lifecare SST von Action

Thumbnail

...weil viele von euch sich ja für die Qualider günstigen SST interessieren:
Die Lifecare von Action haben bei mir ab ES+10 positiv angezeigt und würden täglich stärker!

Kann ich nur empfehlen!

Wünsche euch allen, dass ihr auch bald solche tollen zweiten Striche seht!!

1

Klasse :-)

Herzlichen Glückwunsch

Wie weit bist du denn?

6

Danke! Bin jetzt 5+1, habe aber seit Tagen nicht mehr getestet. War beim Arzt und man sah schon eine Fruchthöhle!!!

Liege jetzt allerdings wegen leichter Blutung auf der Couch. Aber das wird schon!!

2

Glückwunsch :) ich war mit denen auch zufrieden :)

3

Von dem Laden ACTION ?
Was kosten die SST´s ?

7

Ich glaube, 2 Stück 2,50 Euro. Also echt nicht teuer!

9

Ja, von dem laden Action!!

4

Ich kann auch die Ovus von Action sehr empfehlen. Und der Preis von 2,50 Euro für 5 Stück ist einfach unschlagbar.

5

Herzlichen Glückwunsch erstmal :-)

Welche sind das? Die 10er oder 25er

Danke ..nutze die auch gern ..hatte immer im Hinterkopf die zeigen nicht früh an und hab dann immer noch teure zusätzlich gekauft.

Na da kann ich mir das Geld jetzt sparen ;-)

8

10er Würde ich sagen. Kann aber nicht mehr nachsehen!
Sie haben auf jeden Fall besser angezeigt als die Onestep, die ich parallel immer gemacht habe. Die würden nicht bedeutend stärker.

10

One step hatte ich bis jetzt noch nie aber von Rossmann frühestest facelle ..hatte ich jetzt 2mal ein VL.

Hoffe ich darf auch bald positiv testen

Wünsch dir viel Glück in deiner Schwangerschaft.

LG