Clearblue nmt bitte gucken da SB

Thumbnail

Hallo

Trotz leicht positiven facelle hatte ich heut früh etwas rosa am Klopapier.

Nun hab ich einen clearblue gemacht und der ist doch auch positiv ???

Aber zu leicht für nmt oder ? Das deutet doch alles auf Abgang hin ?

Testamet auch leicht positiv eben. Aber eben nur leicht.

1

Huhu

Ja sieht positiv aus. Vielleicht hat sich dein Zyklus verschoben oder so was. Da ich ich in der 2. ss auch paar mal Blutung hatte für mich waren die mens muss es nicht einen Abgang bedeuten. Alles gute wünsche ich dir

2
Thumbnail

Schau Mal mein Test oben nmt mittags unten nmt+1 morgens .. dieses Mal ist es auch net so stark und habe auch leichte sb aber das soll wohl normal sein am Anfang .. kann sein dein es hat sich verschoben oder deine Einnistung war spät , die Hormone steigen langsamer .. also mach dir nicht zu viel Kopf was kommt das kommt es wird schon stärker werden die Tage drücke dir /uns die Daumen :)

Lg

6

So sahen meine facelle auch 2 vor nmt bzw. am abend vor nmt aus. Das wird schon stärker mit der Zeit.

7

Ich drücke dir ganz fest die Daumen !!!! Ich habe utrogest von meiner letzen ss noch da das nehme ich jetzt einfach. Hast du doll sb ?

3

Möglich ist alles. Es kann sein, dass da jemand nicht bleiben möchte. Es kann sein, dass der Körper noch auf Mens programmiert ist. Wenn jetzt nicht wirklich eindeutig die Mens kommt, würde ich mir mal den HCG im Blut bestimmen lassen. Aber auf dem Clearblue erkenne ich nur mit viel Phantasie das Kreuz. Alles Gute!

4

Hey,

mal abgesehen davon, das diese ClearBlue Plus totaler Mist sind, ist dieser für mich absolut negativ.

LG
Schnappy

5

Meiner sah auch so aus. Mir wurde gesagt der neigt zu VL. Deswegen würde ich nochmal einen versuchen, wobei zu der Zeit der digitale noch nicht schwanger angezeigt hat.

Ich drück die Daumen das es sich schön einkuschelt

8

Hallo :)

Ist leicht positiv und das bedeutet ss. :-) Bei mir haben sogar Frühtests immer erst ab NMT schwach positiv angezeigt. Auch mit Morgenurin. ich habe dann alle 2 Tage einen einfachen Test gemacht und die wurden immer stärker. Wenn du Blutungen hast musst das nichts heissen. ich kenne 4 Frauen die Blutungen in der ss hatten und die Kinder sind wohlauf und teilweise erwachsen. Ich bin eines davon ;-)

Teste in 2 Tagen nochmals, dann wird der Strich stärker sein und informiere deine FA. Vielleicht kann sie dir Progesteron( Utrogestan) verschreiben und nimm auf jeden Fall Magnesium und Fehlsäure:-D

Alles Gute#herzlich

9

Genau so sah meiner letzten Zyklus an NMT +1/2 aus und auch andere Tests hatten ne leichte Linie ... leider ein Frühabort. Hab 2 Tage später SB und dann meine Regel bekommen, hab es aber irgendwie geahnt.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir anders ist <3