Wann habt ihr frühestens positiv getestet

Habe heute einen Test gemacht. Müsste ES+10 sein. Leider war der negativ. Ab wann konntet ihr frühestens positiv testen. Man sieht im Forum sehr oft positive Test an ES+10 und ab und zu sogar an ES+8.

Wann habt ihr frühestens positiv getestet

Anmelden und Abstimmen
1

Guten Morgen,
an ES+9 war die 2.Linie minimal zu erahnen und an ES+12 dann eindeutig.
Liebe Grüsse

2

Guten Morgen

Ich habe es+10 negativ getestet habe aber am nächsten Morgen von clearblue einen gemacht der war dann positive .
Drücke dir die Daumen

3

Hatte auch einen von Clearblue mit Wochenbestimmung heute. Habe irgendwie gedacht, dass es diesen Monat geklappt hat, weil ich die ganze 2. Zyklushälfte Unterleibsschmerzen hatte.

5

Sind die nicht erst ab Fälligkeit der Periode ?

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe ab ES+ 8 (Temperatur) bzw. 9(MS, Ovu) mit den One Steps recht deutlich positiv getestet. Leider hab ich mich so auch ganze 4 Tage zu früh gefreut, weil ES+12/13 dann doch die Blutung einsetzte... Ich hab mir vorgenommen nicht wieder vor ES+11 zu testen. Mal gucken, ob das klappt ;)

7

Ich gehöre zu den jenigen die recht spät erst positiv testen durfte :-D Bei ES+ 12 war der presense minimal positiv kaum zu sehen, ES+ 13 etwas mehr und an ES+ 14 hat dann auch der Cb positiv angezeigt

Lieben Gruß Jenny (30ssw)