Schwangerschaftstest positiv oder negativ ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben brauche mal euren Rat ist der Sst positiv oder negativ da die linie so hell ist bin so unsicher versuchen es seit 1 Jahr das wäre einfach der Wahnsinn ????Lg danke

1

Positiv meine liebe :)

4

Das sehe ich auch so!

Herzlichen Glückwunsch:)

2

Auf jeden Fall positiv :)

3

Ja, der ist positiv.

5

Ja der ist definitiv positiv leises herzlichen Glückwunsch :)

6

Positiv :)

7

Oh mein Gott ihr wisst gar nicht wie Glücklich Ihr mich gerade macht :-)
Ich glaube ich rufe sofort beim Arzt an ich hoffe ich bekomme schnell einen Termin <3
Hatt es schon fast aufgegeben.

#verliebt#herzlich

8

Ja der ist positiv !!!!
Herzlichen Glückwunsch !
:-))

Wir versuchen es auch seit einem Jahr ... dann besteht ja noch Hoffnung ! :-)

Wünsch dir alles gute !

weitere Kommentare laden
9

Absolut positiv!! Herzlichen Glückwunsch!!!

12

Okay vielen Dank für eure Tipps, und euer Feedback, habe gerade nochmal einen Test gemacht mit Wochenbestimmung und der war eindeutig Positiv bin laut test in der 4-5 Woche ich freue mich so.
@bellamia du sieht an mir bitte nie die Hoffnung aufgeben, hatte meine wirklich total aufgegeben und kann es gerade auch kaum glauben.

Diesen Monat habe ich das erste mal das Gelbkörperhormon genommen da ich keinen Eisprung hatte und habe zusätzlih ovulationstest gemacht und mein Mann und ich haben wirklich nur einmal wo der Test positiv war mit einander geschlafen weil der Monat so stressig war, deshalb bin ich auch total überrascht das es wirklich geklappt hat :-)
Habe vor lauter aufregung beim Arzt schon angerufen werde morgen hingehen mal sehen was sie sagen. Ich glaube ich will es einfach nochmal bestätigt haben #herzlich
Ihr lieben Vielen Lieben dank halte euch auf dem laufenden wenn ihr wollt #herzlich

13

Sowas ist wirklich schön zu hören !!!
Ich würde wahrscheinlich auch direkt zum Arzt rennen *hihi*

Was hast du da genommen ?
Wie lang war dein Zyklus immer ?

weitere Kommentare laden
16

Herzlichen Glückwunsch,;)wie weit bist du jetzt es+???

17
Thumbnail

Habe heute nach dem ersten Test noch diesen gemacht also laut dem Test bin ich in der 4-5 Woche aber morgen habe ich einen Termin beim Frauenarzt dann weiß ich mehr geb euch Bescheid ????

18

Aber dh bist jetzt es+???weil ich hab heute beim one step negativ getestet und beim david positiv...

19

Es+14 also Samstag müsste ich meine Periode bekommen :-)

21

Hallo meine Lieben, also hatte gestern meinen 1 Arzttermin, und ich gebe allen recht die meinten ich solle später sehen war wirklich etwas enttäuscht da man wirklich gar nichts gesehen hat :-( Aber Sie hat mir die Schwangerschaft bestätigt und meinte das soweit alles soweit gut aussieht ich habe eine Schwangerschaftszyste wo Sie aber meinte das sei nicht so schlimm das wäre normal.
Und ich bin in der 4 Woche also wirklich noch ganz am Anfang habe jetzt in 2 Wochen wieder einen Termin da meinte Sie könnte man was sehen :-) Darauf freue ich mich jetzt richtig bin total aufgeregt und einfach nur glücklich #herzlich