Es an Zyklustag 21 !??!

also ich weiss nicht was ich davon halten soll, es ist das erste mal das ich mit ovus arbeite, aber zu meinem errechneten eisprung waren die tests immer negativ und jetzt gestern an tag 21 habe ich nochmal einen gemacht und der war sowas von positiv! haben auch gleich ein bienchen gesetzt. ich weiss das sich der es auch verschieben kann aber so spät hinten dran?!

was sind eure erfahrungen?

1

Sooo spät finde ich das nicht.
Ist ein 35/36 Tage zyklus das ist doch ok.
Mein längster war 49 Tage...

4

ich häng mich halt immer an diesen standarddaten auf... darf man nicht das weiss ich... danke für die antwort

2

Hallo :)

Mein Es war diesen Zyklus an Tag 20. Mein bisher kürzerster Zyklus seit absetzen der Pille!

Lg Brani

5

gut zu hören das es bei anderen auch so ist...

3

Mein Es war ohne Clomifen auch immer an ZT 21.

6

Diesen Zyklus leider bei mir auch erst an ZT21, sonst immer bei 16. Tag rum.

Das ist also gar nicht so abwegig ;-)

7

danke das beruhigt ????????????

8

Das ist schon Standard bei mir. Mein ES ist meist ab zt 21. Ich wurde schwanger an zt 23 und 27