kinderwunsch üz1

hallo zusammen

wir haben uns endschieden ein kind zu bekommen wir sind im üz 1

ich nehme das vitamin elevit.
muss ich sonst noch irgendetwas beachten respektiv geht ihr vorhin zum fa oder erst wenn ir schwanger seid?
danke für eure antworten

1

Herzlich willkommen, wir sind jetzt auch im ersten Üz.

Ich nehme Folio ( wovon auch die app von urbia unterstützt wird) da ist auch Vitamin d3 und Jod drin...
Ich war jetzt schon länger nicht beim FA da ich mich bei meinem bisherigen äußert unwohl gefühlt habe. Ich suche jetzt einen neuen und werde dann einfach mal einen Termin machen, einfach so zum kennen lernen und vllt haben die auch noch kluge Tipps.

Aber ich denke wenn du keine Beschwerden hast würde dein Arzt jetzt auch nichts machen außer dir sagen, dass du folsäure nehmen sollst :-)
Viel Glück das es schnell klappt :-)

LG

3

danke für deine antwort das hab ich mir eben auch gedacht und mir geht es genau so mit dem fa will auch wechseln. wünsche bei dir auch das es schnell klappt ????????

2

Ich war vorher beim Frauenarzt zur Kontrolle, ob alles in ordnung ist. Machte eine Blutabnahme wegen Verdachts von Vitaminmangel und habe noch den Titer bestimmen lassen ob ich ausreichend geimpft bin.

lg natbunny