Positiv oder VL es+17

Thumbnail Zoom

Guten morgen ihr lieben. Bin seit 6 Tagen drüber bisher immer negativ jetzt leichter schatten. Ist der positiv oder eine vl?

1

Kam der Strich denn innerhalb der gesetzten zeit? Dann herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger.

Das es sich schön fest einkuschelt :-)

2

War beim durchlaufen schon da. Der 2te test war kaputt oh man ich dreh durch

4

Dann glaub es ruhig, mach doch in zwei Tagen nochmal einen, dann siehst du es gleich wieder ;-)

3

Ich finde das sieht verdammt gut aus, die Linie ist gut zu erkennen. Mach für deine Sicherheit am NMT noch einen oder morgen. Aber ich sage schon mal Herzlichen Glückwunsch #herzlich#ole#verliebt

5

????der NMT war ja schon .. Dann mach heute mittag oder wann noch einen aus der Drogerie, die zeigen oft stärker an

6

Das???? Sollte ein #rofl sein ;-)

7
Thumbnail Zoom

Danke mädels

weiteren Kommentar laden
9

Bist du dir sicher dass du den es nicht später hattest?der Strich müsste eigentlich schon kräftiger sein...viel Glück aber der is positiv;)

10

Laut clear blue smile am 27.4 aber ich hatte am 2+3.5 starke ul schmerzen vielleicht hat er sich verschoben. Hoffe es ist alles ok mach jetzt erst mal einen Termin aus