Mens Vorboten?

Thumbnail

Hallo Ihr lieben,

Seit gestern habe ich vermehrten ZS....
Sind das nicht die ersten Vorboten der Mens?

Ich bin heute ES+9 und Tempi ist noch oben (fällt erst während der Mens unter CL)

Wäre das nicht Eigentlich noch etwas früh für die Vorboten?
Ich bin jetzt im 12. ÜZ. Hormone sind alle okay. Spermio unauffällig,
Bauchspiegelung ebenfalls gemacht und Gebärmutter Spiegelung war auffällig. Septum wurde entfernt.
Hatte das Mal jemand und war doch SS?

Liebe Grüße

1

Das ist bei jeder Frau anders. Ich war immer vor der Mens trocken. In dem Zyklus als ich schwanger würde habe ich geschlemmt wie ne Schnecke kurz vor NMT #rofl

2

geschleimt nicht geschlemmt #hicks

3

#rofl ja dann kann ich nur hoffen.

MuMu ist fest und steht tief aber das ist ja in diesem Stadium des Zykluses normal