HCG-Wert Tabelle

Thumbnail

Für alle Frühtesterinnen unter uns. :)

1

Die Tabelle mit den Blutwerten mag ungefähr stimmen, aber die Urinwerte und SST Empfehlungen halte ich für Quatsch bzw lange überholt.

Ich hatte schon mit einem Blut HCG von 8 einen leichten, aber deutlichen Strich auf einem SST und bei einem Wert von 22 war es eine ordentliche Linie.

Ich finde sie macht Hoffnung wo man vielleicht realistischer sein sollte (wenn man denn seinen ES genau kennt, also am besten vom Arzt im Ultraschall bestimmt hat).

4

Haar genau das wären meine Worte gewesen. Stimme zu

Ich könnte auch wetten dass FGs in die Tabellen mit eingerechnet wurden, wo man ja weiß dass das hcg langsamer steigt bzw geringer ist

2

Danke, die müsste ich mir mal in den Kopf klopfen! Aber wie kann das sein dass verschiedene Frauen bei ES+ 7 schon leicht positiv testen?

3

Ich denke das ist von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich.
Ich hab bei es+11 ganz schwach positiv getestet kaum zu sehen dieses mal bei es+10 sehr deutlich.

Bei meiner Tochter zeigte der digitale es+15 1-2 dieses mal 2-3 an es+14
Ich denke das sind Richtwerte um einen Anhaltspunkt zu haben aber jeder Körper ist anders.

5

Danke dir! Aber nicht vergessen, das sind nur errechnete Mittelwerte. Es gibt Frauen die sehr schnell sehr viel HCG produzieren und bei anderen geht es langsamer. Der Mensch ist eben keine Maschine..