ES 13 - zart positiv und tempi absacker - wer hat Erfahrung?

Thumbnail

Mädels, heute an Es 13 habe ich zart Päpstin getestet. Ich war mit heute morgen unsicher und habe jeweils mittags und gerade eben nochmals getestet. Jedesmal war die zarte Linie deutlich zu sehen (in live besser zu sehen) auf dem Bild ist das obere nach 5 Minuten fotografiert, das untere nach dem trocknen (auch wenn es eigentlich nicht mehr zählt)

Nun bin ich aber unsicher da meine tempi heute morgen gesunken ist :-( kann ich hoffen? Oder ist es vorbei bevor es angefangen hat? Wer hat Erfahrung?
Ich bin so hin und her gerissen, oder täusche ich mich komplett?

Sorry für mein durch einander :-(

7

Sorry, aber für mich sind die negativ :-( Dann ist eim Absacker auch nicht ungewöhnlich...

1
Thumbnail

Hier meine Kurve

2

Und ist es für ES13 nicht auch viel zu schwach?

3

Ich seh leider nix !!
Ich hab es+11 getestet,vorgestern

Positiv

4

Finde sie für es+13 sehr schwach.
Die innovita zeigen ja auch immer mal vls.

Meine Tempi ging auch 1 Tag vor nmt sehr in den keller. Am nächsten war sie wieder oben und der sst pos.

5

Ok sorry hab mir das Bild nochmal angeschaut,ich seh da doch was

Na dann ein leises Glückwunsch

Teste doch morgen nochmal mit einen sst von dm bei mir erst leicht positiv dann Strich immer stärker

6

Hallo, :-)

ja, auch wenn die Tempi heute gesunken ist, kann sie morgen wieder steigen!
Absacker kann es immer mal geben...
Allerdings würde ich deinen Test (noch) nicht als positiv werten, es könnte auch eine VL sein. Aber ich sehe, was du meinst. ;-)

Mach morgen früh nochmal einen Test, wenn du schwanger bist, wird der Test morgen sicher deutlicher ausfallen! Alles Gute!!! #klee

8

Ich sehe auch ganz ganz zarte Striche! Daumen sind gedrückt :-)

9

Für mich sehen die auch leider negativ aus :-(