NMT+3 SST Negativ ?

Thumbnail

Hey ihr lieben,
ich bin jetzt im 11. ÜZ und habe immer so ziemlich genau einen Zyklus von 28 Tagen, diesmal aber nicht ! ich bin jetzt schon an ZT 31 und die Mens ist immer noch nicht in Sicht, was ja eigendlich ganz gut ist, habe auch schon 3 SST gemacht leider alle Negativ #aerger#aerger

nun habe ich ebend nocheinmal einen SST + Ovu gemacht könnt ihr da etwas deuten? Ich finde ja eher das er wieder Negativ ist... Ich muss alerdings sagen, dass ich heute morgen eine ganz leichte Schmierblutung hatte wirklich nicht viel, da dachte ich schon: na toll es hat wieder nicht geklappt :( aber die Hoffnung stirbt zuletzt oder ? Zumal ich ja noch nichtmal igwelche Anzeichen oder ähnliches habe und wenn ich meine Mens bekomme, dann gleich am ersten Tag richtig dolle #zitter#zitter

Ich hoffe Ihr könnt mir noch Hoffnung machen und sorry für den langen Text :D ich stelle 2 Bilder rein 1x mit Blitz und 1x ohne

LG Tuttii :-p

1
Thumbnail

Und hier das Bild ohne Blitz

2

Sind das ein 10er SST und ein 20er Ovu?

3

Hi, bei mir sehen die tests genau so aus! One step sst 10er und one step 20er ovu.....

weitere Kommentare laden
4

Bei mir sieht es genauso aus.
Hatte an nmt so getestet und seitdem immer noch keine Periode. Sehr frustrierend

9

Das ist ja unglaublich! Habt ihr alle den von one step? Ich lese hier öfter das er später anzeigt, aber dachte nicht das es so schlimm ist..... (Ich nehme natürlich alles zurück wenn wir alle in einigen Tagen vom Drachen besucht werden) sonst sollte ich vielleicht doch umsteigen? Mit den ovus von one step komme ich super klar!

12

Ja hatte auch den One Step genutzt.
Jetzt aber nix mehr zum testen da.
Hatte heute im dm einen in der Hand aber wieder zurück gelegt weil ich mir so blöd vorkomme mir Hoffnung zu machen obwohl der One Step negativ war.
Zudem fühlt es sich auch ständig so an als ginge es endlich mal los mit der Periode

weitere Kommentare laden
10

ich könnte auch schwören auf dem One Step was zu sehen :-)

15

ja ich wünschte es wäre so, ich gebe die Hoffnung nicht auf :)

13

Huhu,
also ich finde auf dem oberen Test ist der Hauch einer 2.Linie :-)

16

ich habe Ihn jetzt bei seite gelegt vielleicht ist da ja evtl. eine aber ebend sah er blütenweiß aus :(

22
Thumbnail

Tut mir leid aber bei nmt+3 Muss der test schon richtig anschlagen...
Das ist meiner von heute nmt+3

23

Mir geht es genau gleich. Bin auch schon drüber und die mens ist nicht in sicht. Mein digi hat heute morgen auch negativ gezeigt... schon komisch, dass es so vielen gleich geht

Lg