Mädels! Heute ist es ganz schlimm!

Nabend Mädels,
eigentlich wollten wir aus verschiedenen Gründen erst ab Herbst/ Winter aufs dritte Wunschkind hibbeln. Wie gesagt, eigentlich. Vor ungefähr zwei, vielleicht auch drei Wochen, habe ich mit Ovulationstests begonnen, die hatte ich ohnehin noch hier rum liegen von der letzten Hibbelzeit. Einfach nur zur Zyklusbeobachtung, dachte ich mir. Ich stille noch, habe noch nicht wieder meine Regel bekommen. Seit gestern sind die Linien nun fast gleich stark, es fehlen höchstens nur noch minimale Nuancen. Sollte ich in den nächsten Tagen doch tatsächlich meinen ersten Eisprung haben?

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie aufgeregt ich auf einmal bin #huepf
Irgendwie ist der Wunsch, so schnell wie möglich wieder aktiv hier mithibbeln zu können, in den letzten Tagen so arg schnell gewachsen, dass es mir mittlerweile echt schwer fällt, noch wenigstens bis Oktober geduldig zu sein #klatsch

Ich weiß gar nicht recht, was ich eigentlich erwarte...
Vielleicht gehts ja wem ähnlich?

Viele Grüße,
Brini mit Mo & Lene (10 Monate) fest an der Hand #winke

1

Hier #winke
Nächsten zyklus starten wir hoffentlich :-)

2

Halli, hallo,
du kommst mir bekannt vor ;-)
Kann es sein, dass wir schon aufs erste Kind hier zusammen gehibbelt haben im Forum? So 2012-2013 müsste das gewesen sein, wenn ich mich nicht irre :-)
Startet ihr erstmal ganz entspannt? Oder benutzt du auch Hilfsmittel?

Viele Grüße,
Brini #winke

3

Das kann gut sein ;-)
Mein sohn kam 03/2014.

Ich werde ab Eisprung Progesteron nehmen.
Musste in beiden ss (1 Sternchen weihnachten 2015) auch progesteron wegen Blutungen nehmen.

weitere Kommentare laden