EIsprung an zyklustag 8?

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Ich bin immernoch am testen wann mein Eisprung ist weil ich wohl laut info von ClearBlue die digitalen ovus immer falsch angewendet habe. Heute habe ich mal beide getestet- wie in der Anleitung steht an ZT 8 begonnen bei einem durchschnittlichen 28 Tagezyklus und dazu noch einen 10er von David gemacht (Bild beigefügt).

Der Kreis heim CB war heute leer, aber der andere Ovu ziemlich deutlich... heute ist aber erst Tag 8!

Was meint ihr?- kann das sein oder stimmt der Test nicht richtig ?

Vielen Dank vorab für eure Hilfe!

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Der test kann stimmen.
Das heisst aber nicht dass heute dein eisprung ist.
Ich hänge dir mal ein positiv foto an ;-)

6

Danke für dein Foto:)!

Beide Striche waren nah 5 min genau gleich stark heute morgen... das hat nun etwas nachgelassen...am wievielten ZT ist dein / Euer ES normaler weise bei welcher Zyklus lange?

8

Mein eisprung schwankt.
Zwischen zt15 und 22 ist alles drin.
2. Zh ist aktuell durch Stress nur 10-12 Tage lang.
Dh mein zyklus 25-34 Tage lang.

2

#winke

Der Ovu ist tatsächlich positiv.
Bist Du Dir sicher das Du ZT 8 bist?

Liebe Grüße blümchen81

4

Ok das ist Strange ... ja bin ZT 8 heute und ich dachte immer ich habe meinen ES an Tag 16-18... weil da CB immer das durchgehende smily angezeigt hat... die Frau von CB teilte mi aber mit dass ich immer zu spät anfing mit testen (ab Zt12statt 8...) also irgendwas ist doch hier komisch oder?

3

Hallo liebes

Ich denke der ovu hat noch luft nach oben...der strich muss stärker oder gleich sein wie der kontroll strich.

Aber generell kan es schon sein das der es so früh kommt meiner war immer so an zt 8 ;)

Lg cerri 12ssw

5

Echt?- und wie lange war dein durchschnittlicher Zyklus?

Dann ist es wohl kein Wunder dass ich seit letzten Jahr nicht mehr SS wurde ..

7

Die testlinie ist doch stärker.... Also positiver geht nicht mehr. LG

weitere Kommentare laden
9

Arg sorry hatte verkehrt herum geguckt ...
Klar ist der positiv....
Sorry die nacht war nicht so erhohlsam!!!

12

Ok aber dann stimmt doch etwas nicht mit mir oder? Ich dachte es sind maximal 14 Tage bis zur nächsten mens ab dem Tag des ES. Heißt es dass ich dann HEUTE meinen es habe oder dass er kurz bevor steht?(morgen)?

13

Die 10er ovus können auch mal 2-3 Tage positiv sein.
Eisprung somit etwa an zt 9/10.
Gestern schrieb eine deren 2. zyklushälfte 17 tage lang ist.

Aber vermutlich hast du einfach mal nen kürzeren zyklus.

weitere Kommentare laden
20

Klar kann der Stimmen. Kontrollier mal ZS und Mumu