Fruchthöhle ohne dottersack,aber freie Flüssigkeit??

Thumbnail

Hallo und zwar bin ich mach meine Aß am 29.03.2017 direkt wieder schwanger geworden letzte Mens 25.04....naja war beim Arzt soweit alles ok...nur kein dottersack zu sehen .....und es wurde etwas freie Flüssigkeit entdeckt ist das jetz schlimm ? Hab Angst vor erneuter FG.....jefrr Arzt sagt andere das an.....
Wer hat Erfahrung? Mit sowas hab keine Schmerzen nichts ...auser Brust Schmerz und die Übelkeit....
Hier das erste us Foto

1

Wie weit bist du jetzt? Für.mich sieht es nach dem baby aus dass in der fruchthöhle zu sehen ist

2

Auf dem us Foto steht 5+1 ...
Rechner sagt 4+6

Ist die freie Flüssigkeit gefährlich,hätte das bei der letzten FG....ich hab so Angst.....man liest ja viel im i net....ich hab tierische Angst

3

Bei 5+1 muss noch kein dottersack zu sehen sein. Bei meiner tochter war bei 5+2 sogar nur die schwarze FH zu sehen

4

Ok hab nur auch schreckliche Angst wegen der Flüssigkeit

5

Also für mich sieht dein US normal aus

Ps...ich hatte eine Zyste und auch freie Flüssigkeit. War beim nächsten US aber weg und mein kleiner liegt neben mir