Frühtest abends am NMT?

Hallo,

ich habe gestern morgen leicht positiv getestet. Nun möchte ich sicher gehen, dass dieser Test auch stimmt, da die Meinungen zur Güte sehr stark variieren. Nun habe ich mir noch den Presense von dm (10er) geholt. Der sollte doch eigentlich án NMT dann auch mit Abendurin anschlagen, oder?

1

Bei mir hat der innovita abends an nmt positiv angezeigt. Dann müsste es der presense auch.
LG.

2

Hcg steigt stetig also klar zeigt der locker an dann

Man muss nur mit dunklen Urin testen

Der irrglaube dass mU der beste urin ist ist quatsch

3

Ich hab mit einem 25er presense am NMT deutlich positiv testen können. Heute musste nmt +1 oder 2 sein und mittlerweile sind sie immer positiv.

4

Ich habe am NMT (heute) sehr deutlich positiv mit mittags Urin getestet.

Es war sogar ein 25er SST

Also trau dich ruhig.
Ich wünsche dir viel Glück