AUA, mein Ei springt...

Sagt mal... Habt ihr auch so dollen Mittelschmerz?! Das Gute daran ist, dass ich immer genau weiß, wann ich einen Eisprung habe. Aber es sind z.T. richtige Krämpfe, drückt ganz arg usw. Ich hatte das schon immer recht deutlich, bilde mir aber ein, dass es nach den Schwangerschaften jeweils nochmal schlimmer wurde, ebenso wie die Regelschmerzen schlimmer wurden. Wem geht es noch so??? Und ist das nicht komisch, dass die Natur mir um die Eisprungzeit solche Schmerzen beschert, dass ich eigentlich gar keine Lust auf Sex habe? Ich bin dann auch mega aufgebläht und habe schlimme Gelüste auf Süßes... Wie andere, wenn sie ihre Tage bekommen. Na, jedenfalls springt mein Ei anscheinend bald, und wir waren vorgestern "unvorsichtig". Eigentlich wollten wir noch einen Zyklus abwarten, deshalb weiß ich nicht, was ich hoffen und wünschen soll. #zitter Sorry fürs #bla, aber ich bin gerade Miss Unentspannt in Person.

Viel Glück euch allen, und ich bin mal auf eure Antworten gespannt.
LG Julia #cool

1

Hallo Julia, zu deinem Beitrag kann ich konkret gar nichts sagen, aber ich kann mich an dich erinnern aus den "alten Zeiten" und wollte dick begrüßen! Ich glaube,wir haben schon zwei mal hier zusammen im Forum gehibbelt. 2011 kam unsere Tochter und 2014 unser Sohn zur Welt, ich glaube, beide Male warst du auch im Forum unterwegs? Viele Grüße und viel Glück

3

Hallo! Ja, dein Name kam mir auch gleich bekannt vor. Hello again! #liebdrueck Meine Tochter ist 2012 geboren und mein Sohn 2014. #verliebt Liebe Grüße und viel Glück gleichfalls!

2

Huhu. Habe auch das Gefühl dass es von ss zu ss schlimmer wird. Vor der ersten ss habe ich noch nichts gemerkt danach nicht jeden Zyklus aber seit der zweiten ss jeden Monat ganz deutlich. Jetzt bin ich im ersten richtigen zyklus nach einer AS und ich hatte gestern meinen ES Ich konnte zum Teil kaum laufen das tat so weh. Jetzt ist wieder alles weg. Genug gejammert...

4

Lustig, genau den gleichen Thread habe ich im vorherigen Monat eröffnet :-)
Ich spüre meine ES nämlich auch ganz genauso - starkes Stechen im UL, bin dann aufgebläht und habe vor Schmerzen eigentlich gar keine Lust auf Sex.
Diesen Monat nun habe ich meinen ES gar nicht gespürt. Müsste heute ES+7 oder so sein...ich fühle gar nichts so wirklich, glaube nicht, dass ich diesen Monat einen ES hatte :-(

5

Hey.... also nach einer Elss und einem ma kenne ich das auch.

Gespürt habe ich ihn auch schon immer aber nun ist es gruselig wie sehr das doch schmerzen kann und du hast recht wie soll man da beim gv entspannt sein ?!
Gestern an Zt 8 war es genau der Schmerz wie bei dem es ,kam mir soooo komisch vor das ich erstmal n ovu gemacht hab aber zum Glück nichts .

Hoffe das ich ab dem we entspannt hibbeln kann....
Lieben Gruß an alle ...:-)