ES+8 schonmal jemand positiv getestet?

Halli Hallo bin aktuell es+8 und wollte mal fragen ob jemand von euch schon an diesem Tag positiv getestet hat. Will unbedingt aber trau mich nicht hab angst vor einer enttäuschung,, :-(

1

Die chance dass du da positiv testest ist sehr sehr gering.
Es wird wenn nur ein hauch sein der dich noch bekloppter macht.

Warte lieber bis es+12.

2

Huhu,

Das wird nix ;-) Da ist die Einnistung wahrscheinlich nicht einmal richtig abgeschlossen. Habe heute bei wahrscheinlich ES+11/12 mit dem CB Digital 25er negativ getestet - auch wenn ich es eigentlich geahnt habe war die Enttäuschung groß! Alles gute

3

Ich hatte es schonmal, jedoch is das eher unwahrscheinlich und ganz dolle striche raten weil es so minimal ist.

4

Würde abwarten noch 5 Tage bis 1 Tag vor NMT oder bis am NMT auch wenn es noch so schwer ist #liebdrueck
Hab als wir das zweite Kind geplant haben auch ein Monat wie verrückt ab ES+6 getestet und für was? Um mir die Enttäuschung gleich abzuholen das ist nicht gut :-(

Beim erstes das ungeplant war hab ich selbst an ES+10 negativ getestet und erst an ES+15 positiv #winke

Beim zweiten habe ich dann automatisch bis ES+16 gewartet als ich mich zusammen gerissen habe was das testen angeht #rofl

6

Okay dann muss ich mich wohl noch gedulden :-( danke euch :-) ist denn von euch wer am hibbeln?

17

Hallo shani. 96,
Ich bin auch ES+8 und kann es auch kaum noch erwarten, denn ich bin auch schon ZT+46. Hatte Himbeerblättertee und frauenmanteltee und bryo genommen. Aber der ES und die Mens ließen auf sich warten. Ich weiß genau wie du dich fühlst. Welchen ÜZ bist du denn??? Ich möchte noch bis nächste Woche Montag mit testen warten, aber na ja mal gucken. Hoffentlich bekommen wir unsere Mens nicht :)

weitere Kommentare laden
5

Nein zu früh. Letztes mal hatte ich auch ES+11 erst positiv getestet.

Ich bin auch schon ganz hibbelig.

Samstag ist nmt denke ich werde es wenn ich es garnicht aushalten kann Donnerstag morgen testen.

Mal sehen. Habe noch diese doofen one Steps.

7

Bei mir ist Sonntag nmt dann müssen wir wohl zusammen hibbeln :D

8

Hi. Darf ich fragen was NMT heisst. Bin noch neu hier und komme nit den Abkürzungen nicht klar :-) Danke und LG

weiteren Kommentar laden
10

Ich...und sogar noch früher

11

Echt welchen sst hast du denn genutzt?

12

Facelle presense innovita David prolamed biorepair...joa das wars xD bin ein komtrollfreak

13

Ich habe heute ( vor ca 30 Minuten ) bei es+10 positiv getestet aber auch dann ein ganz zarter Strich aber selbst ich blind Fisch habe sie gesehen :)

Ich konnte nicht mehr abwarten bis morgen früh geschweige denn bis nmt :D

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen :)

14

Danke und dir herzlichsten Glückwünsche :)

15

Danke :)

Aber ich empfehle dir wenn dann noch 2-3 Tage durch zu halten und dann zu testen es+8 Finde ich etwas zu früh, aber ich bin still gehöre ja auch zu den früh testen bekenner hihi

Würde mich freuen von dir zu hören falls du testest :)

weiteren Kommentar laden