Bräunlicher Ausfluss 3 Tage nach Eisprung

Hallo liebe Mädels. Ich bin schon länger hier stille Mitverfolgerin :) und nun auch mit einem kleinen Problem bei euch und brauche euren Rat. Mein Freund und ich versuchen seit etwa einem Jahr ein Baby zu bekommen. Geklappt hat es leider noch nicht :( das hoffen und bangen jedes Monat, kennt ihr ja.. naja und dieses Monat hatte ich letzten Samstag meinen Eisprung (mit Test gemessen) und seit gestern bräunlichen Ausfluss (wie kurz vor der Regel) und ein ziehen (wie eben kurz vor der Regel). Sagt mal, ich kann doch nicht 3 Tage nach meinem Eisprung meine Regel kriegen :( naja nun bin ich etwas irritiert und verwirrt und bräuchte euren Rat.. Arzttermin hab ich am Freitag wegen unerfülltem Kinderwunsch.. aber bis dahin is noch viiiiel Zeit :(

1

Hallo, ich hatte zum ES und paarvtage danach Blut unt SB.
Ich dachte auch na toll mein Zyklus ist ja voll im a*sch und was war ich habe 14 Tage später positiv getestet...
Also es muss nicht immer was bedeuten kann auch eine kontaktblutung gewesen sein und das geronnene Blut jetzt erst raus kommt.
Dir alles gut und das du bald ein positiven Test in der Hand halten darft.

4

Es wäre ja zu schön wenn es doch geklappt hätte :) na mal abwarten was der Arzt am Freitag meint.. obwohl er ja zwecks Schwangerschaft ja noch gar nix sagen kann..

6

Da kann man nur abwarten und Tee trinken ;)

Und der FA wird da auf jeden Fall noch nichts sehen können.

weitere Kommentare laden
2

es Könnte doch die Einnistungsblutung sein, wobei diese eigentlich erst am Eisprung +5 kommt, Aber es gibt ja immer Ausnahmen, Warte noch 2 Wochen ab und mach den Test, Die Daumen sind gedrückt;)

5

Danke :)

3

Meine Frauenärztin meinte, dass es auch normal sein kann, dass beim Eisprung ganz minimal Blut kommt, Ist nichts schlimmes

10

Na mal abwarten was mein Arzt sagt :)

8

Ich hatte heute morgen genau das gleiche. Am Klopapier war brauner Ausfluss aber jetzt war den ganzen Tag nichts mehr bin heute ES+6 oder7

11

Na ES+6 passt ja zu SB und einnistungsblutung.. aber bei mir war es ja ES+3 und das passt irgendwie zu nix :(