Facelle hat eine schwache Linie, presense nicht

Guten Morgen zusammen. Ich bin ganz neu hier und habe eine Frage.

Ich habe vor 2 Tagen mit dem Presense getestet, da mir total schwindlig war und ich das von meinem Sohn kenne. Da war auch innerhalb von 3 min eine schwache Linie, die man auch direkt sah, aber auf Fotos nicht.... gestern und heute hab ich einen presense gemacht und da ist gar nichts. Heute dazu nochmal facelle. Da ist wieder die Linie, aber ich glaub, nicht stärker als vor 2 Tagen. Ich bin übrigens erst ES+9, habe aber bei meinem Sohn ab ES+7 auch schon positiv getestet und da würde der Strich alle 2 Tage stärker.
Jetzt frag ich mich, ob der olle facelle immer einen 2. Strich hat, den hatte ich nämlich noch nie. Ist ja auch ein 25er. Der presense hat damals bei ES+8/9 Bei mir schon angeschlagen. Können 2 Tests falsch positiv sein? Wie sind eure Erfahrungen damit. Jeder produziert ja anders hcg und dannist das bestimmt auch wieder von SS zu SS unterschiedlich.

Haut einfach mal eure Erfahrungen mit dem Facelle raus.
Danke und einen schönen Tag #winke

1
Thumbnail

Hier mal ein bin. An meinem Handy und natura seh ich's. Aber das heißt ja nicht, dass ihr es auch seht #rofl

2

Hallo,

ich sehe einen Schatten:-) der Facelle gilt ja als sehr zuverlässig...ich selbst hatte ihn noch nie.

Bei meinem #stern war der presense an ES+10 noch schneeweiß und das HCG war am Anfang noch ganz normal gestiegen.

Warte noch mal 2 Tage, dann ist es bestimmt eindeutig, ich drücke dir die Daumen#klee

LG Luthien mit #stern

3

Das ist auch das erste mal, dass ich ihn hatte.

Gab oben im Text übrigens einen fehler. Vor 2 Tagen facelle, nicht presense.

Ich bin gespannt. Mir ist auch leicht übel. Aber das kann ich mir auch einfach einbilden....
Ich teste mal Sonntag oder Montag nochnal. Habe noch einen Facelle da. Wenn dann müsste er ja bis dahin stärker werden.

weitere Kommentare laden
8

Kleines Update:
Habe heute erneut einen presense gemacht. Bin ES+12/13. Den Strich dort kann man weiterhin nur erahnen. Also der wurde nicht mehr jetzt. Leider habe ich rossmann nicht in der Nähe, sonst hätte ich auch nochmal einen Facelle geholt. Ich hatte auf allen Tests Schatten. Aber da der presense jetzt quasi blütenweiß ist, wird das wohl ein früher Abgang sein :-(