Wer hat mit David sst immer negativ getestet und erst mit nem anderen Test nach nmt positiv???

Bin nmt +1 Oder 2 und bekomme meine Tage eigentl. immer ziemlich genau! Aber nun bin ich überfällig aber der David sst ist negativ bzw hat nur einen leichten Schatten :/

Wie sind eure Erfahrungen? Habt ihr das auch gehabt und erst nach nmt mit einem anderen Test positiv getestet?

1

Ich hab mit dem david immer richtig an es+13 testet.
Wenn negativ dann auch nie nen schatten.
Kannst du mal ein foto machen?

Ich finde die tests eigentlich sehr sehr gut und zuverlässig.

2

Kann leider kein Foto machen, mein Handy spinnt. Aber das würde man auf einem Foto sowieso nicht sehen

3

Also der david 10er war immer blütenweiß. Nur als ich schwanger war war der strich eindeutig zu sehen. Hab aber auch erst ca 5 tage nach nmt getestet ^^

4

Hab Normalerweise auch immer 2 Tage vor der mens braunen Ausfluss aber auch das hab ich diesmal nicht... Normalerweise bin ich nie drüber