Zyklus verlängert sich einfach

Guten Morgen zusammen!

Es ist mal wieder so weit und es ärgert mich:
Seit über 2 Jahren, fast sogar schon 3 Jahre nehme ich die Pille nicht mehr. Meine Zykluslänge hatte sich so schön eingespielt auf 30/31/32 Tage und immer öfter kommt es vor, dass er noch länger wird.
Mein Durchschnitt ist von 31 auf mittlerweile 33 Tage gestiegen :-(

Die letzten Monate sahen so aus:
(April 2016 bis Juni 2017) 30/33/33/31/32/31/32/38/31/30/34/36/36

Mich nervt es einfach nur noch, weil ich das Gefühl habe mich nicht drauf verlassen zu können, wie früher. Tempi messen kann ich knicken mit meinen blöden Arbeitszeiten und verschiedenen Aufstehzeiten. Ovus hab ich zwischenzeitlich mal gemacht, da kam Mens auch pünktlich..Ansonsten hat sich in meinem Leben nichts verändert, dass das erklärt.

Ich frühstücke nun erstmal Magnesium, dass die Krämpfe wenigstens verschwinden.

LG novarine

1

Oh das kenn ich.

Probier doch mal himbeerblâttertee bis zum Es #winke

2

Danke :-)

Ok? Wie schmeckt der denn-sehr nach Himbeere? Himbeeren mag ich nämlich eigentlich gar nicht :-D

Ich habe mal einige Zyklen lang Kinderwunschtee getrunken, der schmeckte mir ziemlich gut.

3

Es sind ja nur die Blätter nicht die Früchte.
Schmecken tut er so lala. Aber Hauptsache er wirkt ;-)

weitere Kommentare laden