Nach ES Ausfluss ohne Ende

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute ES 7 und habe seit ES1 Extremen Ausfluss, kannte ich in den letzten Monaten noch nichts. Der Ausfluss ist weiß/cremig...er ist so stark, dass ich eine Slipeinlage des Öfteren wechseln muss. Hatte das einer auch schon mal von euch?

1

Ja. In diesen zyklen war ich schwanger^^

3

Das hört sich positiv an ???? ab wann hast du positiv getestet, weißt du das noch?

14
Thumbnail

Bei meinem Sohn zb schon ab es+5 ganz leicht. Sehen aber nur welche wahrscheinlich die schon "geübte Augen" haben^^

weitere Kommentare laden
2

Ja habe icj diesen Monat auch bin aber erst ca es+4-5

5

Hatte ich zuvor noch nie, war immer relativ trocken danach.

7

Ich eig auch! Nur letztes jahr hatte ich das und war schwanger! Aber dafür bin ich doch noch zu früh bei es+4-5

weitere Kommentare laden
4

Bei mir war es auch so , und nun mittlerweile 15ssw

6

Oh das würde mich ja hoffen lassen:-) ab wann hast du positiv getestet?

9

Zwei Tage nach ausbleiben, aber auch nur weil ich mich in dem Monat null drauf konsentiert habe, und eine Kundin zu mir sagte ich wäre komisch drauf ob ich schwanger bin,als ich dann in mein Kalender geschaut habe und bemerkte das ich schon drüber bin bekam ich ganz große Augen und bin auf dem schnellsten weg zur Apotheke gefahren ! Und siehe da schwanger! Hab gleich geheult und gezittert vor Freude

weitere Kommentare laden