Es+12/13 innovita und presens nur ein Hauch positiv

Hallo Mädels hab heut morgen mit beiden getestet und bei dem innovita muss man sich anstrengen was zu erkennen. Beim presens nur zu erkennen wenn die Abdeckung ab ist.

Die müssten doch schon stärker Anzeichen hab echt Angst das da wieder was nicht passt :-(

War es bei jemand auch so und ging alles gut?

Die innovita von anderen Mädels zeigen schon so früh gut positiv deswegen bin ich so verunsichert :-/

Lg Hasenpups mit 2 Sternchen

1

Hast du ein Bild von beiden ?

2
Thumbnail

Ja aber da erkennt man gar nix :-( mein Mann sieht die Striche auch aber man muss sich sehr anstrengen vielleicht sind es auch nur vl. aber gestern war der innovita Schnee weiß naja mehr wie abwarten bleibt eh nicht übrig :-(

3

Puh. Das scheint ne VL zu sein.#sorry
Aber klappt bestimmt bald!

weiteren Kommentar laden
5

Ich sehe einen rosa Strich. Viel Glück.

6

Dankeschön aber wenn dann ist er für den zt zu schwach denk ich :-/

7

Meiner sah an ES+10 genauso aus und jetzt an nmt +3 ist er knallrosa:-) vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben oder die Einnistungsblutung hat länger gedauert. Viel Glück!

9

Oh echt ? Du machst mir Hoffnung Danke :-) ich hoffe wenn das echt keine vl. ist das wirklich einfach nur die Einnistung länger gedauert hat oder der Eisprung echt erst nach 36 Stunden war nach positiven Test.

Ich warte morgen mal ab und teste übermorgen wieder hab eh nur noch einen Test wir sind im Urlaub und ich mag net extra noch mal sst kaufen.

Aber es wäre der Hammer in der Hochzeitsnacht geklappt und bei Ankunft im Urlaub den Storch gesehen :-)

Lg

8

Das sieht doch gut aus. Ich sehe den Strich auch. Hast du ein Foto vom Innovita?

10
Thumbnail

Dankeschön ich hoffe so sehr das das keine vl ist :-)

Ja hab ich aber da sieht man noch weniger :-/

11

Hey nicht aufgeben. Vielleicht hat sich dein ES verschoben und du hast zu früh getestet. Hast du deinen ES bestimmt?

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

12

Dankeschön. :-) Ich hatte am 25. die typischen Eisprung schmerzen nachmittags und da war am Morgen auch der Ovu positiv. Ich hoffe einfach das alles etwas später war und in zwei Tagen der Test stärker wird und alles gut geht. :-)

Lg

13

Na was wurde aus deinem Strich? :-)

weiteren Kommentar laden