Ich werd verrückt?!

Thumbnail

Mädels, ich bin völlig vewirrt. Habe vor zwei Tagen Blutungen bekommen. Heute dachte ich mir dann, das ist alles irgendwie komisch, da ich weniger blute, kaum Gewebestücke (nur minimale) und kaum Schmerzen hab.

Zur Vorgeschichte, ich hab am Freitag gaaaamz zart positiv getestet.
Den genauen ES+ kann ich mur auf zwischen +11 bis +14 schätzen.

Nun hab ich mir grade den Presense geholt und eigentlich ohne Hoffnung diesen Test gemacht... wollte den Abgang bestätigt haben. Direkt beim Durchlaufen wieder kam diese Linie #kratz
Entweder beide Presense haben einen Defekt oder da ist wirklich noch was??
Nehme den ersten Zyklus ASS100, kann das eine deswegen verstärkte Einnistungsblutung sein oder kann das kaum vorhandenen HCG noch so stark sein?

Ich versteh grade gar nichts mehr :-(

1

Für mich sieht das leider wirklich nach einer VL aus.

LG Janina

4

Aber kommt die direkt beim Durchlaufen und ist Lila? Und das zweimal hintereinander?

Ach manne. Ich hatte schon abgeschlossen und jetzt dass :-(

6

Ja, das hatte ich auch schon bei diesem Test.

2

Gibt's doch nicht..
Ich sehe die Linie nur in der Vorschau, beim Zoomen aber nicht. Hmm..

Ich möchte endlich die Auflösung zu diesem Rätsel ! #blume

Ich drücke die Daumen

5

Im zweiten Foto von grade eben sieht man sie wesentlich deutlicher :-(

3
Thumbnail

Hier noch zusammengebaut

8

Ich hatte nie VL bei diesen Tests. Ich sehe eine zweite Linie. Bluttest du immer Noch? Wenn nicht teste bitte morgen mit Mu. Dieser Test war ja nicht mit MU oder?

Ich drücke dir fest die Daumen und bin gespannt auf dein Update! *liebdruck*

7
Thumbnail

Sei mir nicht böse, aber dieses "hauchzart positiv" empfinde ich meistens negativ. Da gehen hier im Forum die Sehfähigkeiten oder auch Meinungen oft stark auseinander.

Was den Test betrifft, kann ich zu Presense immer nur mein Foto von "3 VL auf einen Streich" posten. Die Dinger sind Mist meiner Erfahrung nach.
Es hat vermutlich nicht geklappt diesen Zyklus. Blick nach vorne und probiere es erneut. Alles Gute für den nächsten Zyklus.

10

Sei mir nicht böse aber 3 VLs auf verschiedenen Tests finde ich schon merkwürdig. Ich würde eher auf einen frühen Abgang Tippen. *sorry*

11

oh wie krass
bei diesen Tests warst du nicht schwanger? Ich hätte schwören können, dass die beiden Tests rechts positiv sind.
Alles Gute

weitere Kommentare laden
9

Warte paar Tage ab. Vom Auseinanderbauen eines Tests wird man auch nicht schwanger...:((