Ovu-Frage LH-peak verpasst?

Thumbnail

Huhu, bin ZT31. Der unterste Ovu ist von heut morgen 5 Uhr. Der andere darüber von heute 17:45Uhr. Heut morgen 5.Tag Blinke-Smiley auf Clearblue. Ist es normal, dass der Ovu heut Abend negativ ist und der von heut morgen faaaaast positiv (ich weiß, keiner ist bisher definitiv positiv)? Kann es sein, dass ich den höchsten Ovu-Anstieg verpasst hab? Sorry mein Zyklus zieht sich so lang hin, erst ewig lange Blutungen und nun macht mich das Warten auf ES wahnsinnig.

1
Thumbnail

Hier meine Chaoskurve dazu

2
Thumbnail

Huhu, es tut mir leid, aber keiner deiner Ovus ist positiv. Ich benutze die selben.

Mein erster positiver OVU war auch erst sehr spät - am 24 ZT

Aber Hauptsache ein ES auch wenn es etwas länger dauert.
Lass den Kopf nicht hängen. Er kommt bestimmt noch

Lg

3

Huhu,
Also ich hab jetzt etliches in Sachen Ovu gelesen und weiss dass lh in Wellen ausgeschüttet wird. Für morgens sind diese Streifen Ovus wohl nicht so gut geeignet. Das nehmen manche Mädels hier zum orakeln. Generell ist mit diesen Ovus wohl eine Messung am Nachmittag besser.
Die Cb können laut packungsanleitung auch morgens benutzt werden. Schau mal in meine vk da sind ein paar wenige Drin.

Allerdings 20er und zusätzlich die rosanen cb. Das sind 40er.
Also alle Infos ohne Gewähr, das ist so wie ich es verstanden habe.

Ich denke nicht dass du den Peak verpasst hast sondern dass der cb ovu nun morgen spätestens übermorgen den stehenden Smiley anzeigen wird.
Ich hab auch nen doofen Zyklus mit Smiley erst an zt 41 :((

Mal schauen was er bringt

5

Ach menno....es ist so deprimierend. Herzeln heut Abend trotzdem, morgen geht es wieder nicht, dann erst Freitag. Auf Abruf herzeln ist irgendwie blöd, hoffentlich macht mein Männl weiter fein mit. Letzten Monat war irgendwann die Luft raus und nix ging mehr mit herzeln :-(

7

Vielleicht sagst du es deinem Mann gar nicht wie es um deinen Zyklus steht. Dann ist zumindest er entspannter.
War heute der stehende Smiley?

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

du hattest auch noch keinen ES?#liebdrueck

Ich sehr wahrscheinlich auch nicht, bin heute ZT 35. Die Kurve hat zwar einen ES angezeigt, aber ich habe keine richtige Hochlage:-( gestern war mein Ovu wieder fast positiv, heute schon wieder schwächer.

Aber wird schon werden:-)#klee

LG Luthien mit #stern

6

Nein anscheinend immernoch nicht :-( der BlinkeSmiley hat mir Hoffnung gemacht, jetzt muss es ja mal langsam so weit sein. Will endlich hibbeln