Plötzlicher Tempi anstieg bei Zt 21 Es+7

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich habe mich eine Weile im Hintergrund gehalten doch jetzt habe ich doch eine Frage. Habe diesen Monat mit Tempi angefangen, nach es ist er normal hoch und heute ist sie plötzlich hochgesprungen? ist das normal? Danke im Voraus für eure Antworten. LG :D

1

Guten Morgen hast du eventuell die ganze Kurve für uns ?

2

Achso ja schon :)

3
Thumbnail

Hier Bitte :)

weitere Kommentare laden
4

Denke dass dein Eisprung jetzt erst war... aber so gut kenne ich mich auch noch nicht aus :-)

5

Hast du mit ovu getestet oder woher weist du, dass du es+7 bist?! Denke eher, dass er sich verschoben hat...

6

Nein das glaube ich nicht in der fruchtbaren Zeit waren meine Ovus Positiv und mein Zervixschleim ziehbar durchsichtig. Nun ist er weiß klumpig. Glaube nicht das es jetzt erst der es war. Eine Bekannte meint das könnte auch eine Einnistung sein. ????

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

ich denke, dein ES war am 6. oder 7. Juni. Dieser kleine Absacker der Tempi und dann der Anstieg... Und auch der ZS passt.

Sex zum richtigen Zeitpunkt gabs auch. :-D

14

Echt so spät erst kann doch garnicht sein hab doch samstag sonntag und am Montag dick Positiv getestet :/

20

Das kommt dann ganz gut hin. 12-48 Stunden nach dem positiven Ovu springt das Ei.

Timing passt super!#pro

weiteren Kommentar laden