VL oder Positiv

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben. Ich habe gerade getestet mit Morgenurin.

Bin heute ca ES+11. Was meint ihr ist das eine Verdunstungslinie oder ist der Test positiv?

1

Für mich ist da eine leicht rosige Linie zu sehen! :D

2

Ich tippe auch vorsichtig auf positiv ....;)

3

Eindeutig positiv, jetzt muss es sich nur noch schön einkuscheln :)

4

Der sieht ja mal sieht positiv aus!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!

5

Sieht Positiv aus.(rosa Linie).
Drück dir die Daumen.

6

Ich kann es kaum glauben :)

Aber der Strich kam erst nach einer Ewigkeit. Ich hatte erst gedacht ich bilde es mir ein und ihn weggeworfen und 10 minuten später wieder rausgeholt.

8

Huhu für mich sieht der test zwar auch positiv aus, aber wenn die Linie erst so spät gekommen ist würde ich lieber noch einen zweiten test machen. Ich habe an es13 positiv getestet (davor gar nicht erst propiert) da kam die Linie sofort leicht beim durchlaufen und abends hat sogar ein clear blue digital ganz klar angeschlagen. Mach noch einen Test damit ist klar ist. Vielleicht dann auch erst morgen früh oder einfach später. Wie gesagt, sieht positiv aus aber ist komisch, dass die Linie erst so spät kam.

Viel viel Glück.

7

Ich sehe auch etwas rosafarbenes. Aber warum ist das so verschwommen?